Eagle2605

Mann (45) kein Single

Spaß Sonntag 28.01.24

Da ich am Sonntag (28.01.) ab ca 13 Uhr viel viel Zeit an dem Tag habe und auch noch besuchbar sein werde, suche ich zur Freizeitgestaltung folgendes:

  • Du bist mobil und hast Lust mich zu besuchen..
  • Dein Spender ist möglichst groß (je größer desto besser), am besten unbeschnitten und mit einer ordentlichen Ladung gefüllt
  • Hast keinerlei Probleme damit, kurz nach Betreten der Wohnung, die Hüllen fallen zu lassen
  • beim Kennenlernen schauen wir nebenbei zusammen Porno´s
  • spielen erst an uns selber rum und dann am Gegenüber
  • und was dann noch passiert, werden wir sehen...

    Du passt zum geschriebenen? Dann hau in die Tasten und schreib mich an, damit wir am Sonntag eine Menge feuchten Spaß zusammen haben können.

Spaß Sonntag 28.01.24