TvBitchFfm

Non-binary (47) Single

Tv-Bitch versaut sucht Dates mit W,Paar,TV,

Hallo, hoffe auf die richtige Frau/Paar+Gleichgesinnte hier zu treffen!
Bin geil auf das nuttige stylen, gerne will ich auch eine Hobbyhure darstellen,spielen/ werden, aber nicht eine willenlose Sissy!
Da ich ja zu 90% als Mann lebe, es auch genieße und drauf stehe, Sex mit Frauen zu haben. Besonders wenn es so geile Frauen sind wie du,hübsch,schlank,tabulos,Tv-liebend und absolut offen für Sexspiele und Faibles, wo andere/fast alle Frauen, abstoßend reagieren!
Aber finde es geil, mich in die nuttige Mona zu verwandeln und bin dann auch interessiert, mich als Hobbyhure(gerne als Rolle in einem Porno), oder auch real, zu versuchen und bei gefallen ausleben.
Ich suche ich eine Frau, die beide Seiten an mir geil findet,mag, akzeptiert, teilt und wenn es perfekt wäre, es gemeinsam auch auslebt
Ich würde dir gerne alle verdorbenen Fantasien,Vorlieben,Ideen und Wünsche, was ich gerne erleben+ ausleben mag, anvertrauen.
Wäre geil, sie mit die zu realisieren und ausleben und genießen zu können,gerne mehr! Suche keine Beziehung, aber eine versaut-geile dauerfreundschaft+.
Stehe auf super-skinny bis normal gebaut,gerne kleine Titten, ist aber kein muß!

Tv-Bitch versaut sucht Dates mit W,Paar,TV,

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 50km um Oberursel (Taunus)