Tom0867

Mann (56) kein Single

Du bist etwas nymphoman veranlagt?

Ich weiß, wie schwer es für dich ist, wirklich zufrieden zu sein.
Ich bin überzeugt, dir viel Freude zu bereiten, dich doch zufrieden zu stellen.

Mit einer professionellen Yoni-Massage bringe ich dich in die richtige Stimmung - und sehr wahrscheinlich zu einem ersten Höhepunkt.

Für dich habe eine unvergleichliche Handtechnik, die jeden Schw. in den Schatten stellt. UND meine schlanke, gefühlvolle Hand ist sehr ausdauernd, wird nicht schlaff und führt dich garantiert zu einem sehr intensiven, unvergleichlichen Höhepunkt.
Einmal - gern auch ein zweites Mal. - oder öfter!

Möchtest du es erleben, genießen?
Dann schreibe mir - jetzt.
Region: Bitte nur Großraum FFM-Oberursel-Friedrichsdorf
Bin leider nicht besuchbar, aber mobil
Bin 53, 1,68, schlank, Freiberufler

Den Genuss kann ich dir leider nur wochentags tagsüber (nach Vorplanung, muss auch arbeiten), bevorzugt vormittags/mittags offerieren.

Wenn du es kennst, dann weißt du, was es in dir auslöst. Und wenn du es noch nicht kennst, ist das "Ergebnis" einen Versuch wert.
Wenn es dich interessiert, schreibe mir jetzt - und der Genuss wird ganz intensiv bei dir "klingeln".

Du bist etwas nymphoman veranlagt?

One-Night-Stand32 bis 58 Jahre ● 25km um Oberursel (Taunus)

18.04.2022 - 25.04.2022