z_teufel

Mann (53) Single

Paar gesucht für Dauerfreundschaft

Ich (fast 48/M/Single) bin auf der Suche nach einem netten Paar für eine Dauerfreundschaft. Der Sex sollte nicht zu kurz kommen und hierbei sollte SIE im Vordergrund stehen ;) Allerdings habe ich auch keine Berühungsängste einem Mann gegenüber, zumindest was OV angeht ;) SEHR gerne könnt ihr auch molliger sein, denn das bin ich schließlich auch ;)

Ich stelle mir eine Freundschaft+ vor. Bei der man sich trifft um mal was trinken oder zusammen Essen geht, und/oder eben auch den Sex zu dritt genießen kann. Alles völlig ungezwungen, locker und Situationsabhängig.

Ich lebe alleine, daher ist es kein Problem sich bei mir zu treffen um den Abend zu genießen. Da ich "auch" ein leidenschaftlicher Koch bin, könnte man auch gemeinsame Kochabende mit dem etwas anderen "Nachtisch" bei mir genießen ;)

Beim Sex sehe ich mir eher als dominant, aus diesem Grund wäre es prima wenn SIE die eher devote Stellung einnimmt. Ich stehe auf vieles beim Sex und bin SEHR aufgeschlossen, allerdings lehne ich verbotenes sowie sichtbare Wunden strikt ab. Ich bin sehr humorvoll und trotz Geilheit besitze ich das nötige Maß an Nivau, Anstand und Diskretion was mir auch sehr wichtig ist!


Ich würde mich freuen, wenn sich über dieses Dategesuch etwas entwickeln könnte bei dem alle Beteiligten ihren Spaß haben ;)

Paar gesucht für Dauerfreundschaft

Freundschaft, Partys und Freizeit35 bis 55 Jahre ● 50km um Oberursel (Taunus)