flash_for_fantasy

Mann (52) kein Single

Beflögelt in den Tag starten

Würdest Du Dich gerne auf ein erotisches Abenteuer inmitten des Alltags einlassen, mit einem Mann mit dem Du Dich ungehemmt und mit viel gegenseitiger Lust, Humor, Gelassenheit und Wertschätzung zeigen und ausleben darfst, der kein Drehbuch parat hat, Dir aber dafür viel Präsenz bieten kann, Lust, Nähe, Individualität und natürlich Diskretion?!
Dann gebe Dir einen Ruck, warte nicht länger auf den Zufall und mache Dir ein Geschenk, dass Dein Leben abwechslungsreicher und prickelnder machen wird.
Ich lebe ganz in der Nähe der Kindergärten/Schule in Oberstedten, bin in einer offenen Beziehung, und freue mich sehr auf gegenseitiges Geben und Nehmen, ohne lästige Verpflichtungen einzugehen; würde mich sehr darüber freuen, Dich als freie eigenverantwortliche und lustvolle Person in deiner ganz eigenen besonderen Intimität kennen und schätzen lernen zu dürfen, Dir bei mir einen Sorgenfreiraum zum Fallen lassen und sich neu zu entdecken zu ermöglichen!
Alles was außerhalb meiner Wohnung passiert, soll dabei ganz unberührt bleiben:-)

Beflögelt in den Tag starten

Freundschaft, Partys und Freizeit26 bis 55 Jahre ● 10km um Oberursel (Taunus)