bumbum4242

Mann (49) kein Single

Vögeln Ist Schön Viel Vögeln Ist Viel Schöner

»Wenn es dich stört, dass ich an einem netten Abend mehr Geld fürs Essen ausgebe als andere für die Miete, wenn es dich stört, dass ich meine Wochenenden im Golfclub, im Cabrio oder auf meiner kleinen Jacht verbringe, wenn es dich stört, dass ich beruflich erfolgreich bin und eine klare Vorstellung von der Rolle einer Frau in meinem Leben habe, wenn es dich stört, dass ich meinen Marktwert kenne und nicht die Absicht habe, mich mit hässlichen Frauen abzugeben, dann, liebe Leserin, ziehe hin in Frieden und knalle beim Rausgehen bitte nicht mit der Tür. Wenn du hingegen einen angenehmen Lebensstil zu schätzen weißt, Spaß an Sex hast, nicht älter als 42 bist und ziemlich geil aussiehst, dann lass es mich wissen. Wir könnten eine überaus schöne Zeit haben. Und mal ehrlich: Wer weiß schon, wie lange schöne Zeiten dauern?«

(Leif Lasse Andersson „Midleifcrisis";)

Vögeln Ist Schön Viel Vögeln Ist Viel Schöner

One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 50km um Obertshausen