markus-bi-devil

Mann (48) Single

Suche Test/Probe-Beziehung mit einem Mann.

Ich suche eine Test-Beziehung mit einem aktiven, gerne auch dominanten Mann, aus meiner Umgebung!
Ich will herausfinden, wie es ist und ob es das ist, was ich aktuell brauche.
Unabhängig ob es hält oder kurzzeitig ist... es ist ein Experiment mit offenem Ausgang, das ich gerne angehen würde.
Gemeinsam Clubs besuchen, Essen gehen, Wochenenden über Nacht verbringen und natürlich jede Menge Sex.
Ich suche jemanden, mit dem ich mich auch zeigen kann und mich nicht verstecken muss.
Ich bin Bi, möchte mich weiterentwickeln und bin in meinem Umkreis überall geoutet.
Wenn das interessant für dich klingt, wir uns interessant finden und es nach einem Treffen eine gewisse Anziehung gibt, wäre ich gerne bereite es zu probieren.

Was soll schon passieren... wenn es nicht funktionieren sollte, dann hatten wir hoffentlich eine Zeit lang echt viel Spaß. 😃

Suche Test/Probe-Beziehung mit einem Mann.

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 48 Jahre ● 10km um Niedernhausen