Infos

Ersteller

Eicheljunge

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 15  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

In der (Nähe) des Nestl-Platz kann man abseits des Weges an einen Grillplatz mit Tischen und Bänken rasten oder einfach quer in den Wald gehen um etwas Spaß zu haben.. Der Wald ist ziemlich dicht bewachsen und dadurch sehr gut bedeckt.
Ab und zu sind ein paar Wanderer oder Radfahrer auf dem Weg an zu treffen. Wenn jemand abseits des Weges an zu treffen ist dann nur aus einem Grund, man hat absolut seine Ruhe, ideal für Leute die die Natur in vollen Zügen genießen wollen aber auch für Leute die tolle Outdoorspiele lieben wie z.B Fesselspiele etc. ;)
Parken kann man am Waldrand, um dort hin zu gelangen sind etwa
600 Meter Fußweg vom Schotterweg aus durch den netten Wald erforderlich.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Hier bin ich
Sehne mich sehr nach küssen streicheln Zärtlichkeit und schönen sex. Ich bin für alles offen und für jeden spass zu haben. .Ich liebe es geil zu l...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 25km um Gießen
Lust im Auto
Hi hat jemand lust auf schönen Autosex? Oder gegebenfalls woanders ? Bin aus der Gegend von Gießen und mobil.Würde mich freuen auf einen Meldung v...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Gießen
Butzbacher sucht Spaß
Meldet euch ihr heißen frauen hier meine handynr. 015204651554 Gerne treffen im auto oder an guten outdoorplätzen die wie zusammen vereinbaren Me...
Wer hat Zeit auf ein Treffen
Hallo an alle. Wer möchte sich heute Treffen. Habe heute von 12:00 bis 14:00 Zeit. Würde mich über diverse Anfragen freuen. Bin intim rasiert und f...

FKK Outdoor in der Gegend

  • Berkwerksee Reichelsheim-Weckesheim

    Abends findet man immer wieder Soloherren, Solofrauen und Paare. Gepoppt wird in den Büschen, aber auch auf der Wiese. Hatte dort auch schon gute E...
  • Freibad Büdingen

    Ein sehr aufregender Parkplatz an dem man Spaß haben kann der aber auch gleichzeitig an eine Landstraße grenzt an der man sich auch erwischen las...
  • Usa (Bach) zwischen Friedberg und Bad Na...

    In dem Busch und Baumbereich direkt an der Usa (Bach) zwischen Friedberg und Bad Nauheim gibt es gute Möglichkeiten Spaß zu haben. Der Bereich is...
  • FKK-Launsbachersee

    An anderer Seite FKK u. Textill gemischt. In begrenzten Wald, viel los,Schwule und Bi. Auch zwischen beiden Seen FKK-Gays u. Bi. Auch Richtung Lah...
  • A480 – Autobahnparkplatz Silbersee

    Das weitläufige Areal mit vielen Nischen erstreckt sich entlang des gesamten Parkplatzes. Bei schönem Wetter liegen viele Cruiser in den Nischen...
  • Sexxtreff am Weiher

    Ein netter Weiher mit einer Wiese die immer gemäht wird und ein paar Bänken.Hier ist es sehr ruhig und sehr romantisch,ab und an sitzt hier mal ein...