Infos

Trifft man hier 9  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Während der Öffnungszeiten besonders am Sonntagnachmittag.

Besonders für Frauen und Paare geeignet.
Erkennungsmerkmal ist sichtbares grünes Band am
Handgelenk.
Kurz miteinander reden - die Natur in der Umgebung ist wundervoll.

Ansonsten einfach abwarten!!!

Supergut für einen Erstkontakt

Anfahrt

mitten in Neukirchen gegenüber vom REWE-Supermarkt

Pinnwand

Dates in der Gegend

Heute Abend
Ich bin geil und hab Bock wird jemand kommen? Habe Lust auf geile schwänze und mal schauen was so geht, bin aufjeden Fall nicht langweilig also m...
Versuch
Suche auf diesem Wege diskrete Sie oder Paar das genau wie ich zu wenig von allem bekommt. Sauberkeit ,Respekt so Achtung sollten vorhanden sein.B...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 65 Jahre ● 100km um Alsfeld
Leck dich ???
Hi wen du Bock hast von einem jungen boy verwöhnt zu werden melde dich Bin 1.82 groß sportlich seit heute auf der ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 56 Jahre ● 50km um Bad Hersfeld
A49/A7 Nähe Kassel
Besteht das Interesse am heutigen späten Abend ein Treffen an der A49 oder A7 in der Nähe von Kassel abzuhalten. Gerne auch in einem anderen Bereic...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Grillhütte Fischbach

    Hi hier trifft man sich meist nur nach Absprache ruhige lage am Wald Rand. dort kann man entspannt seinen spaß haben wer keine Lust auf die Hütte ...
  • Grillhütte Willingshausen

    moin hier trifft man sich meist nur nach vorheriger Absprache. ruhige Lage nicht einsehbar. dort kann man entspannt seinen spaß haben wer keine Lus...
  • Hütte In Der Igelsheide

    kleine Wald Hütte mitten im Wald dort hat man seine ruhe parken kann man ca 500 Meter vorne dann etwas zu Fuß laufen Hütte ist nicht direkt einsehb...
  • Feldweg links und reshts

    links und rechts sind geterrte Feldwege die in den Wald fürhen dort sind viele schöne versteckte ecken wo man sich treffen kann
  • Parkplatz und andere schöne Plätze

    Mehrere Parkplätze im und am Wald, mehrere Hütten,Ski-Lift, viele Bänke und andere schöne Plätze. Viele Spaziergänger. Genaueres auf Anfrage