cab1966

Mann (57) kein Single

Suchen Gesellschaft (m/w/d)

Wir suchen einen Menschen ü18, m/w/d für...

Erwartet werden gute Manieren, ein gepflegtes Äußeres, eine nicht allzu üppige Figur (BMI- Fanatiker sind wir nicht, ebenso wenig sonderlich schlank) und die Bereitschaft sexuell mit uns zu verkehren. Daher wird auch eine Rasur/Enthaarung im Bereich der Achseln, des Anus und der Genitalien vorausgesetzt.
Damen können, können, aber müssen nicht bisexuell sein oder diesbezügliche Ambitionen haben, bei Männern oder Transmenschen wäre dies zwingend. Auch möchten wir eine zumindest "normale" Schwanzgröße, da wir keine Mini- oder gar Micropimmelchen mögen. Ebenso Voraussetzung wäre die Neigung, unsere Körpersäfte geniessen zu können bzw. zu wollen , wobei sich dies auf NS erstrecken kann, aber nicht muss und ein Hang sich hinzugeben/unterzuordnen.

Alles weitere könnte man via E- Mail besprechen, so Interesse besteht.

MFG

JnC

Suchen Gesellschaft (m/w/d)

Swinger und Gruppensex ● bis 62 Jahre ● 50km um Neuhof