Rheinmainman

Mann (48) Single

Schlanke Frau für erotische Stunden gesucht.

Du bist eine attraktive Frau (zwischen 20 und 45), schlank oder skinny oder auch mit normaler weiblicher Figur und angenehmen Rundungen (gerne auch mit kleinem Busen) ?

Du sehnst dich nach gefühlvollen und leidenschaftlichen Sex. Ohne sonstige gegenseitige Verpflichtungen?

Dann versuch es mit mir! Schlanker muskulöser , Er - fit, gesund, gepflegt und sauber und diskret, sucht das besondere erotische Abenteuer. Bei Gefallen auch gern mit (regelmäßigen) Wiederholungen. Auch für eine Art Freundschaft plus bin ich gern zu haben, genauso wie ich für ein gutes Gespräch zu gebrauchen bin.

Ich bin single 182cm groß und 84kg schwer, sportliche Figur (mit kleinem Bauch), muskulös. Meine Haare sind dunkelblond und meine Augen sind grau.
Ich bin unten rasiert (restlicher Körper wenig behaart und Brust ohne Haare) und habe einem schönen beschnittenen Penis mit großer Eichel ca. 4,5 cm dick. Einen Knackpo habe ich auch.

Schlanke Frau für erotische Stunden gesucht.

One-Night-Stand20 bis 45 Jahre ● 20km um Nauheim