Swinger-Kontakte in der Nähe von Marburg

sie ist naturgeil, mollig großer Busen.Er nach einer Prostata-Operation impotent, brauche aber die Nähe und Zärtlichkeit, möchten auch gerne eine Frau oder Paar kennen lernen.
Mann/Frau (79/67) Marburg, Hessen
Wir sind ein aufgeschlossenes junges Ehepaar.Die gerne ihren Fantasien freien lauf lassen möchte,und auf diesem Wege klappt es ja vielleicht Euch/Dich kennenzulernen.natürlich erstmal unser Profil durchlesen wer keine lust auf vollschlanke ladies hat der brauch erst gar nicht schreiben denn auf Fakes haben wir keine lust gibt es ja genug hier, leider also melde Dich oder Euch :)))) ZWINKERN KÖNNEN WIR NICHT SEHEN LIEBER ANSCHREIBEN !!!!
Frau/Mann (42/45) Marburg, Hessen
Wir sind ein jung gebliebenes, eifersuchtsfreies Paar. Wir haben langjährige Erfahrungen im Bereich MFM/MFMM/Cuckolding. Wir haben bereits einen Hausfreund/Master, sind aber auch keine Kostverächter, was neue Erfahrungen anbelangt - wenn es denn passt (siehe weiter unten)! Gerne aus Mittelhessen, da keine Lust auf lange Anfahrten!
Mann/Frau (61/57) Marburg, Hessen
Wir sind ein junges Paar, wir sind beide sportlich, schlank und gutaussehend. Sie 160 55kg, er 185 75kg. Alles weitere wie Bilder per Nachricht ;) Und JA! Wir wollen’s wissen! Und richtig vögeln und gevögelt werden!!! Was man nicht gemacht hat, hat man nicht gemacht!!! Also lasst die Endorphine Fliegen?
Frau/Mann (29/31) Marburg, Hessen
Hallo Liebe Besucher Wir können leider keine Zwinker sehen. Auch sehen wir Profilbesucher nur kurze Zeit (Free-Account). Bitte einfach eine Nachricht Eins gleich mal vorne weg, wir suchen nicht, entweder es ergibt sich was oder eben nicht .Wir stehen auch eher auf eine Freundschaft über die Bettkante hinaus. Fürs erste Treffen sollte es neutraler Boden sein, einfach zusammen weggehen und sehen ob es passt. Wir sind Immer noch so verliebt ineinander wie am ersten Tag, sehen wir diese Plattform als eine Art nette Bereicherung, keinesfalls jedoch als Ersatz für irgendetwas. Das heißt, wir sind nicht krampfhaft auf der Suche, aber wenn sich eine nette Bekanntschaft ergibt, sind wir dem nicht abgeneigt. Wir können offen und ehrlich über alles reden, es gibt keine Tabu-Themen, wir haben keine Geheimnisse voreinander und unsere Phantasien leben wir ausschließlich zusammen aus. Daher gibt es uns auch nur im Paket, Anfragen nur an einen von uns könnt ihr euch also gleich sparen. Wir haben keine festgelegten Typen nach denen wir suchen, wir mögen symphytische, authentische, lockere, gepflegte und aufgeschlossene Menschen, es muss einfach passen auf den ersten Eindruck. Falls ihr also kein Gesichtsfoto im Profil habt, lässt uns doch bitte eins zukommen, wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmt, wir möchten schon gerne sehen, mit wem wir es zu tun haben. ;) Wir schauen und einfach ein bisschen um.
Frau/Mann (47/46) Marburg, Hessen
Wir 35 (w) und 38 (m) suchen einen sympathischen Mann (Penisdicke ab 5cm), der Lust auf einen 3er hat und mich (w) nach allen Regeln der Kunst verführen möchte! Bitte nicht zu zwinkern... Der oder die ist für uns nicht sichtbar!
Frau/Mann (43/45) Marburg, Hessen
Wir sind auf der suche nach einer netten Frau (gerne etwas devot) oder einem netten Paar (auch gerne devot) für gemeinsame Freizeit. Sympathie ist uns sehr wichtig und die Chemie muss stimmen.......alles kann, nichts muss. Falls Interesse besteht , freuen wir uns von Dir/ Euch zu hören, am besten eine Nachricht schreiben.........wir freuen uns Dich /Euch kennenzulernen :kissing_heart: :lick:
Frau/Mann (48/53) Marburg, Hessen
Sympatisches Paar sucht ein ebenso sympatisches Paar oder Bi-Einzelperson zur kreativen Freizeitgestaltung. Einzelpersonen nur Bi. Wichtig :Wir können nicht am Wochende, am Besten montags oder dienstags abends! Wir sehen nicht wer uns da anzwinkert.
Frau/Mann (67/60) Marburg, Hessen
+++ WIR SIND EIN BEKENNENDES AO-PAAR! +++ Schön, dass Ihr uns hier besucht. Wir sind Stefan und Bea. Unser Äußerliches findet ihr nebendran. "Normaler" Paarsex erfüllt uns nicht, daher führen wir eine offene Beziehung und brauchen fremde Haut, gerne mit dreckigem Kopf. Meldet Euch gerne bei uns...
Frau/Mann (35/38) Marburg, Hessen
Hallo ! Wir sind ein Paar Ende 40, 170 cm groß, sehr schlank, lange Haare, BH 70 a . Mein Mann ist 192 cm groß und schlank. Selbstverständlich sind wir sehr gepflegt. Leider ist es sehr schwer eine passenden Mann für gemeinsame erotische Erlebnisse zu finden. Das ist sehr schade und der Grund, warum wir hier sind. Bei Interesse melde dich doch bitte. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, von dir zu hören bzw. zu lesen. LG S und D
Frau/Mann (48/46) Marburg, Hessen
Update 08/2023: Aktuell suchen wir vorwiegend eine nette, attraktive und selbstbewusste Frau (18-50), die gelegentlich -gerne spontan- Lust verspürt, sich unserem Mann hinzugeben, und seine Ausstattung zu schätzen weiß. Sex ist wie Autofahren. Alle Männer denken, sie seien super darin. Leider ist die traurige Wahrheit, dass die meisten sich weder für Physik noch für Biologie begeistern können. Daher suchen wir hier vorwiegend promovierte oder habilitierte Naturwissendchaftler(innen). Im Ernst: Es wäre nett hier Kontakt zu knüpfen, zu Männern, Frauen oder Paaren, mit denen man zumindest theoretisch auch befreundet sein könnte. In der Praxis suchen wir aber niemanden für außersexuelle Begegnungen, bis das Gegenteil bewiesen ist. Wir treffen uns in der Regel gemeinsam, sind beide attraktiv, sportlich, kontaktfreudig, entspannt und unternehmungslustig, weitgehend vorurteilsfrei, sehr fantasievoll und phasenweise dauergeil. Unser Interesse am Virtuellen ist sehr überschaubar. Eine kurze Nachricht und ein nettes Telefonat sind uns erheblich lieber. Unser Fokus liegt eindeutig auf persönlichem Austausch und spontanen Treffen, Sympathie und gemeinsame Vorstellungen vorausgesetzt. 'Was geht' entscheiden wir spontan, sind DTF, aber nicht wahllos. Schickt uns Eure Nummer, oder fragt nach unserer, und wir telefonieren kurz. Alles weitere ergibt sich. Wir freuen uns... LG
Frau/Mann (34/42) Marburg, Hessen
Ist es so schwer das Profil zu lesen **Bitte bevor ihr uns anschreibt macht euch Gedanken warum es gerade mit euch ein Treffen geben sollte!!!** Auch ein Bild vorab wäre nett um zu schauen ob es passt! Vielleicht auch mal ein Urlaubsdate da wir gern in Gran Canaria sind:-) Man sagt von uns wir sind ein Paar was nett, sympathisch und gutaussehend sein soll...ob das alles stimmt stellt doch am besten selbst fest:-) Wir können leider nicht sehen wer uns zu zwinkert, bitte eine Mail schreiben. Danke. Falls uns jemand nicht ansprechen sollte vom Profil und Bild her gibt es ein Nein Danke ohne große Erklärung wieso, weshalb, warum. Wir bitten dies einfach zu akzeptieren. WARNUNG: Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. Das Copyright meiner Bilder und Texte im Profil liegt ausschließlich bei mir, ebenfalls mit einer Message mit gesendete Bilder. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung. Ebenso bedarf jede anderweitige Nutzung meiner Zustimmung. Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann.
Mann/Frau (55/57) Marburg, Hessen
ERST LESEN, DANN SCHREIBEN.!!!! ICH BIN NICHT " SOLO" UND SUCHE AUCH NICHT ALLEINE.! Männer oder Paare die der Meinung sind wir sind ein Fake, schreibt mich doch bitte erst gar nicht an. Das melden wegen gekränkter Eitelkeit ist doch lächerlich. Hab jetzt das 2te mal die Echtheitsprüfung gemacht und mach sie auch gerne noch 3 mal. Hallo Ihr Lieben Männer zZt bevorzugen Wir Frauen oder Paare für Outdoor. Wenn ein Mann bitte Muskulös und bitte unter 45 Jahren Danke den Herren die das akzeptieren können. ?? Romanschreiber und Bettler bitte nicht anschreiben. UND FÜR DIE FUCKBOYS, NEIN HEIßT NEIN SOLLTE IHR DAS WORT NEIN NICHT KENNEN BITTE GOOGLEN.!!!! Nur wer im Text Susanne/Paul stehen hat bekommt eine Antwort und es heißt nicht DU sondern IHR, ansonsten ein Nein danke.
Frau/Mann (37/37) Marburg, Hessen
ALS PAAR suchen wir AUSSCHLIEßLICH Austausch zu anderen Cuckoldpaaren über deren Erfahrungen mit deren BULLs. Wir suchen KEINE Dates mehr. ER ist erfahrener BULL und sucht Cuckoldpaare (m/w) oder Subs (m/w). Schreibt ihm uns gerne eure Telegram ID und er schreibt euch an. SIE sucht derzeit KEINE Einzeldates.
Frau/Mann (41/44) Marburg, Hessen
hallo, wir ein nettes paar suchen kontakt zu anderen netten paaren wo aber nicht immer sex im vordergrund stehen muss sondern auch nette bekanntschaften sind für uns mit paaren für eventuelle unternehmungen intressant. wir gehen gerne mal in einen club mal ins kino oder sauna oder im sommer auch gerne an fkk seen mit privat treffen haben wir noch gar keine erfahrungen gemacht bis her das bi bei uns steht eher mal für nen versuch aber nur bei ihr so nun für die männer ja euch suchen wir auch gelegentlich bzw lassen uns auch finden von euch da ihr ja sowieso im überschuss seit,wobei wir mit euch keine bekanntschaft suchen sondern eher mal nen schönen abend und nichts weiter und auch keine ich hab mich verliebt mails haben möchten. so nun an alle die sich das nun durch gelesen haben und immer noch intresse haben dürfen sich gerne mal bei uns melden wobei männer doch immer an das alter denken sollten!!!! hätten ja fast vergessen zuerwähnen das wir nicht ganz ungebunden sind mit kindern,das solltet ihr berücksichtigen lg
Mann/Frau (44/42) Marburg, Hessen
Hi *g* Wir sind ein junges, aufgeschlossenes Paar, dass gerne seine Neigungen ausleben möchte und noch darüber hinaus neue Erfahrungen machen möchte. Wir sind für alles offen und lassen uns gerne für noch unbekannte Dinge begeistern, aber uns gibt es nur zu zweit. Wir leben in einer offenen Beziehung. Daher sind auch Treffen, nur mit einem von uns möglich. Hygiene und Diskretion sollten für dich / euch ganz oben stehen und Grenzen sollten akzeptiert werden. Wir freuen uns schon auf deine / eure Nachricht
Frau/Mann (29/34) Marburg, Hessen
Wenn ihr uns zuzwinkert, das können wir leider nicht sehen wer das war .... Schade! :confused: Viel einfacher ist es wenn ihr uns in einer Nachricht zuzwinkert oder einfach ein paar Worte schreibt. :kissing_smiling_eyes: Hallo lieber Besucher wir sind ein nettes Pärchen in den besten Jahren und sind auf der Suche nach Erotik pur. :crazy: Mittler weile haben wir schon einige Clubbesuche hinter uns und wir haben uns weiterentwickelt. Uns gefällt zuschauen und zuschauen lassen. Wir sind auch nicht mehr abgeneigt mal fremde Haut zu spüren, allerdings ohne PT. :bite: Wir würde es auch gerne mal mit einer zweiten Frau ausprobieren. Wir könnte uns gemeinsame Erotische Abende Vorstellen oder auch frivoles ausgehen oder auch einen Grillabend in kleiner Runde. Ein gemeinsamer Clubbesuch können wir uns auch vorstellen, allerdings liegt uns ein Pärchen Club mehr. :poppen: Wir sind beruflich und privat sehr eingespannt so das ein ganz spontanes treffen eher die Seltenheit sein wird.
Frau/Mann (54/63) Marburg, Hessen
Wir sind ein lustiges Paar, dass ab und an außerhalb des heimischen Ehebetts Abwechslung sucht. Wir suchen ein gleichgesinntes Paar, dass ein wenig Spaß gemeinsam mit uns haben möchte. Bei Sympathie und nicht allzu großer Entfernung ist eine Freundschaft + zu viert nicht ausgeschlossen ?. Uns kann man im Hotel oder im Ferienhaus treffen. Wir beide sind nicht Bi-veranlagt. Wir sind eifersuchtsfrei. Das Profil hier wird zu 90 % von ihr verwaltet.
Frau/Mann (43/42) Marburg, Hessen
Bitte mit dem zwinkern aufhören! Können wir nicht sehen! DANKE .....erstmal umschauen! Intresse an C2C ,sehen und zeigen! Einfach mal anschreiben! Bitte kurze Nachricht hinterlassen, wenn wir Euch neugierig machen. WARNUNG: Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. Das Copyright unserer Bilder und Texte im Profil liegt ausschließlich bei uns, ebenfalls mit einer Message mitgesendete Bilder. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer schriftlichen Zustimmung. Ebenso bedarf jede anderweitige Nutzung unserer Zustimmung. Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann.
Frau/Mann (41/53) Marburg, Hessen

Neue Mitglieder in Marburg

sie ist naturgeil, mollig großer Busen.Er nach einer Prostata-Operation impotent, brauche aber die Nähe und Zärtlichkeit, möchten auch gerne eine Frau oder Paar kennen lernen.
Mann/Frau (79/67) Marburg, Hessen
Hallo Liebe Besucher Wir können leider keine Zwinker sehen. Auch sehen wir Profilbesucher nur kurze Zeit (Free-Account). Bitte einfach eine Nachricht Eins gleich mal vorne weg, wir suchen nicht, entweder es ergibt sich was oder eben nicht .Wir stehen auch eher auf eine Freundschaft über die Bettkante hinaus. Fürs erste Treffen sollte es neutraler Boden sein, einfach zusammen weggehen und sehen ob es passt. Wir sind Immer noch so verliebt ineinander wie am ersten Tag, sehen wir diese Plattform als eine Art nette Bereicherung, keinesfalls jedoch als Ersatz für irgendetwas. Das heißt, wir sind nicht krampfhaft auf der Suche, aber wenn sich eine nette Bekanntschaft ergibt, sind wir dem nicht abgeneigt. Wir können offen und ehrlich über alles reden, es gibt keine Tabu-Themen, wir haben keine Geheimnisse voreinander und unsere Phantasien leben wir ausschließlich zusammen aus. Daher gibt es uns auch nur im Paket, Anfragen nur an einen von uns könnt ihr euch also gleich sparen. Wir haben keine festgelegten Typen nach denen wir suchen, wir mögen symphytische, authentische, lockere, gepflegte und aufgeschlossene Menschen, es muss einfach passen auf den ersten Eindruck. Falls ihr also kein Gesichtsfoto im Profil habt, lässt uns doch bitte eins zukommen, wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmt, wir möchten schon gerne sehen, mit wem wir es zu tun haben. ;) Wir schauen und einfach ein bisschen um.
Frau/Mann (47/46) Marburg, Hessen
Hallo ! Wir sind ein Paar Ende 40, 170 cm groß, sehr schlank, lange Haare, BH 70 a . Mein Mann ist 192 cm groß und schlank. Selbstverständlich sind wir sehr gepflegt. Leider ist es sehr schwer eine passenden Mann für gemeinsame erotische Erlebnisse zu finden. Das ist sehr schade und der Grund, warum wir hier sind. Bei Interesse melde dich doch bitte. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, von dir zu hören bzw. zu lesen. LG S und D
Frau/Mann (48/46) Marburg, Hessen
+++ WIR SIND EIN BEKENNENDES AO-PAAR! +++ Schön, dass Ihr uns hier besucht. Wir sind Stefan und Bea. Unser Äußerliches findet ihr nebendran. "Normaler" Paarsex erfüllt uns nicht, daher führen wir eine offene Beziehung und brauchen fremde Haut, gerne mit dreckigem Kopf. Meldet Euch gerne bei uns...
Frau/Mann (35/38) Marburg, Hessen
Wir 35 (w) und 38 (m) suchen einen sympathischen Mann (Penisdicke ab 5cm), der Lust auf einen 3er hat und mich (w) nach allen Regeln der Kunst verführen möchte! Bitte nicht zu zwinkern... Der oder die ist für uns nicht sichtbar!
Frau/Mann (43/45) Marburg, Hessen
Wir sind auf der suche nach einer netten Frau (gerne etwas devot) oder einem netten Paar (auch gerne devot) für gemeinsame Freizeit. Sympathie ist uns sehr wichtig und die Chemie muss stimmen.......alles kann, nichts muss. Falls Interesse besteht , freuen wir uns von Dir/ Euch zu hören, am besten eine Nachricht schreiben.........wir freuen uns Dich /Euch kennenzulernen :kissing_heart: :lick:
Frau/Mann (48/53) Marburg, Hessen
Wir sind ein junges Paar, wir sind beide sportlich, schlank und gutaussehend. Sie 160 55kg, er 185 75kg. Alles weitere wie Bilder per Nachricht ;) Und JA! Wir wollen’s wissen! Und richtig vögeln und gevögelt werden!!! Was man nicht gemacht hat, hat man nicht gemacht!!! Also lasst die Endorphine Fliegen?
Frau/Mann (29/31) Marburg, Hessen
Sympatisches Paar sucht ein ebenso sympatisches Paar oder Bi-Einzelperson zur kreativen Freizeitgestaltung. Einzelpersonen nur Bi. Wichtig :Wir können nicht am Wochende, am Besten montags oder dienstags abends! Wir sehen nicht wer uns da anzwinkert.
Frau/Mann (67/60) Marburg, Hessen
Wir sind ein jung gebliebenes, eifersuchtsfreies Paar. Wir haben langjährige Erfahrungen im Bereich MFM/MFMM/Cuckolding. Wir haben bereits einen Hausfreund/Master, sind aber auch keine Kostverächter, was neue Erfahrungen anbelangt - wenn es denn passt (siehe weiter unten)! Gerne aus Mittelhessen, da keine Lust auf lange Anfahrten!
Mann/Frau (61/57) Marburg, Hessen
Wir sind ein aufgeschlossenes junges Ehepaar.Die gerne ihren Fantasien freien lauf lassen möchte,und auf diesem Wege klappt es ja vielleicht Euch/Dich kennenzulernen.natürlich erstmal unser Profil durchlesen wer keine lust auf vollschlanke ladies hat der brauch erst gar nicht schreiben denn auf Fakes haben wir keine lust gibt es ja genug hier, leider also melde Dich oder Euch :)))) ZWINKERN KÖNNEN WIR NICHT SEHEN LIEBER ANSCHREIBEN !!!!
Frau/Mann (42/45) Marburg, Hessen
Update 08/2023: Aktuell suchen wir vorwiegend eine nette, attraktive und selbstbewusste Frau (18-50), die gelegentlich -gerne spontan- Lust verspürt, sich unserem Mann hinzugeben, und seine Ausstattung zu schätzen weiß. Sex ist wie Autofahren. Alle Männer denken, sie seien super darin. Leider ist die traurige Wahrheit, dass die meisten sich weder für Physik noch für Biologie begeistern können. Daher suchen wir hier vorwiegend promovierte oder habilitierte Naturwissendchaftler(innen). Im Ernst: Es wäre nett hier Kontakt zu knüpfen, zu Männern, Frauen oder Paaren, mit denen man zumindest theoretisch auch befreundet sein könnte. In der Praxis suchen wir aber niemanden für außersexuelle Begegnungen, bis das Gegenteil bewiesen ist. Wir treffen uns in der Regel gemeinsam, sind beide attraktiv, sportlich, kontaktfreudig, entspannt und unternehmungslustig, weitgehend vorurteilsfrei, sehr fantasievoll und phasenweise dauergeil. Unser Interesse am Virtuellen ist sehr überschaubar. Eine kurze Nachricht und ein nettes Telefonat sind uns erheblich lieber. Unser Fokus liegt eindeutig auf persönlichem Austausch und spontanen Treffen, Sympathie und gemeinsame Vorstellungen vorausgesetzt. 'Was geht' entscheiden wir spontan, sind DTF, aber nicht wahllos. Schickt uns Eure Nummer, oder fragt nach unserer, und wir telefonieren kurz. Alles weitere ergibt sich. Wir freuen uns... LG
Frau/Mann (34/42) Marburg, Hessen
Wir sind ein lustiges Paar, dass ab und an außerhalb des heimischen Ehebetts Abwechslung sucht. Wir suchen ein gleichgesinntes Paar, dass ein wenig Spaß gemeinsam mit uns haben möchte. Bei Sympathie und nicht allzu großer Entfernung ist eine Freundschaft + zu viert nicht ausgeschlossen ?. Uns kann man im Hotel oder im Ferienhaus treffen. Wir beide sind nicht Bi-veranlagt. Wir sind eifersuchtsfrei. Das Profil hier wird zu 90 % von ihr verwaltet.
Frau/Mann (43/42) Marburg, Hessen
ERST LESEN, DANN SCHREIBEN.!!!! ICH BIN NICHT " SOLO" UND SUCHE AUCH NICHT ALLEINE.! Männer oder Paare die der Meinung sind wir sind ein Fake, schreibt mich doch bitte erst gar nicht an. Das melden wegen gekränkter Eitelkeit ist doch lächerlich. Hab jetzt das 2te mal die Echtheitsprüfung gemacht und mach sie auch gerne noch 3 mal. Hallo Ihr Lieben Männer zZt bevorzugen Wir Frauen oder Paare für Outdoor. Wenn ein Mann bitte Muskulös und bitte unter 45 Jahren Danke den Herren die das akzeptieren können. ?? Romanschreiber und Bettler bitte nicht anschreiben. UND FÜR DIE FUCKBOYS, NEIN HEIßT NEIN SOLLTE IHR DAS WORT NEIN NICHT KENNEN BITTE GOOGLEN.!!!! Nur wer im Text Susanne/Paul stehen hat bekommt eine Antwort und es heißt nicht DU sondern IHR, ansonsten ein Nein danke.
Frau/Mann (37/37) Marburg, Hessen
ALS PAAR suchen wir AUSSCHLIEßLICH Austausch zu anderen Cuckoldpaaren über deren Erfahrungen mit deren BULLs. Wir suchen KEINE Dates mehr. ER ist erfahrener BULL und sucht Cuckoldpaare (m/w) oder Subs (m/w). Schreibt ihm uns gerne eure Telegram ID und er schreibt euch an. SIE sucht derzeit KEINE Einzeldates.
Frau/Mann (41/44) Marburg, Hessen
Hi *g* Wir sind ein junges, aufgeschlossenes Paar, dass gerne seine Neigungen ausleben möchte und noch darüber hinaus neue Erfahrungen machen möchte. Wir sind für alles offen und lassen uns gerne für noch unbekannte Dinge begeistern, aber uns gibt es nur zu zweit. Wir leben in einer offenen Beziehung. Daher sind auch Treffen, nur mit einem von uns möglich. Hygiene und Diskretion sollten für dich / euch ganz oben stehen und Grenzen sollten akzeptiert werden. Wir freuen uns schon auf deine / eure Nachricht
Frau/Mann (29/34) Marburg, Hessen
Bitte mit dem zwinkern aufhören! Können wir nicht sehen! DANKE .....erstmal umschauen! Intresse an C2C ,sehen und zeigen! Einfach mal anschreiben! Bitte kurze Nachricht hinterlassen, wenn wir Euch neugierig machen. WARNUNG: Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. Das Copyright unserer Bilder und Texte im Profil liegt ausschließlich bei uns, ebenfalls mit einer Message mitgesendete Bilder. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer schriftlichen Zustimmung. Ebenso bedarf jede anderweitige Nutzung unserer Zustimmung. Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann.
Frau/Mann (41/53) Marburg, Hessen
Wenn ihr uns zuzwinkert, das können wir leider nicht sehen wer das war .... Schade! :confused: Viel einfacher ist es wenn ihr uns in einer Nachricht zuzwinkert oder einfach ein paar Worte schreibt. :kissing_smiling_eyes: Hallo lieber Besucher wir sind ein nettes Pärchen in den besten Jahren und sind auf der Suche nach Erotik pur. :crazy: Mittler weile haben wir schon einige Clubbesuche hinter uns und wir haben uns weiterentwickelt. Uns gefällt zuschauen und zuschauen lassen. Wir sind auch nicht mehr abgeneigt mal fremde Haut zu spüren, allerdings ohne PT. :bite: Wir würde es auch gerne mal mit einer zweiten Frau ausprobieren. Wir könnte uns gemeinsame Erotische Abende Vorstellen oder auch frivoles ausgehen oder auch einen Grillabend in kleiner Runde. Ein gemeinsamer Clubbesuch können wir uns auch vorstellen, allerdings liegt uns ein Pärchen Club mehr. :poppen: Wir sind beruflich und privat sehr eingespannt so das ein ganz spontanes treffen eher die Seltenheit sein wird.
Frau/Mann (54/63) Marburg, Hessen
hallo, wir ein nettes paar suchen kontakt zu anderen netten paaren wo aber nicht immer sex im vordergrund stehen muss sondern auch nette bekanntschaften sind für uns mit paaren für eventuelle unternehmungen intressant. wir gehen gerne mal in einen club mal ins kino oder sauna oder im sommer auch gerne an fkk seen mit privat treffen haben wir noch gar keine erfahrungen gemacht bis her das bi bei uns steht eher mal für nen versuch aber nur bei ihr so nun für die männer ja euch suchen wir auch gelegentlich bzw lassen uns auch finden von euch da ihr ja sowieso im überschuss seit,wobei wir mit euch keine bekanntschaft suchen sondern eher mal nen schönen abend und nichts weiter und auch keine ich hab mich verliebt mails haben möchten. so nun an alle die sich das nun durch gelesen haben und immer noch intresse haben dürfen sich gerne mal bei uns melden wobei männer doch immer an das alter denken sollten!!!! hätten ja fast vergessen zuerwähnen das wir nicht ganz ungebunden sind mit kindern,das solltet ihr berücksichtigen lg
Mann/Frau (44/42) Marburg, Hessen
Ist es so schwer das Profil zu lesen **Bitte bevor ihr uns anschreibt macht euch Gedanken warum es gerade mit euch ein Treffen geben sollte!!!** Auch ein Bild vorab wäre nett um zu schauen ob es passt! Vielleicht auch mal ein Urlaubsdate da wir gern in Gran Canaria sind:-) Man sagt von uns wir sind ein Paar was nett, sympathisch und gutaussehend sein soll...ob das alles stimmt stellt doch am besten selbst fest:-) Wir können leider nicht sehen wer uns zu zwinkert, bitte eine Mail schreiben. Danke. Falls uns jemand nicht ansprechen sollte vom Profil und Bild her gibt es ein Nein Danke ohne große Erklärung wieso, weshalb, warum. Wir bitten dies einfach zu akzeptieren. WARNUNG: Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. Das Copyright meiner Bilder und Texte im Profil liegt ausschließlich bei mir, ebenfalls mit einer Message mit gesendete Bilder. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung. Ebenso bedarf jede anderweitige Nutzung meiner Zustimmung. Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann.
Mann/Frau (55/57) Marburg, Hessen

Neue Dates in Marburg

Swinger-Kontakte in der Nähe von Marburg

Swinger in Marburg
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Marburg. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.