bumsig112

Mann (55) kein Single

Ausschweifende Sexerlebnisse

Sehr potenter, ausdauernder, viel spritzender, rasierter, total versauter Mann 53J - 178cm -93 kg mit dickem Schwanz, bin auf der suche nach molligen Frauen, die gerne oft Nackt und total versaut sind, im Alter von 18J - ? J. für versaute Fickabenteuer ohne Zwang oder Verpflichtungen.
Gerne auch Dauerfreundsaft/Affäre/ Freundschaft plus.
Ich garantiere absolute Diskretion und Versautheit, wobei ich nur wenige Tabus habe und fast all deine sexuellen Wünsche erfüllen kann.
Einzelne Männer brauchen mich nicht anschreiben, da ich nicht auf das gleiche Geschlecht stehe.
Pärchen sind hingegen willkommen.
Komme aus der Nähe von Marburg, bin mobil und habe berufsbedingt nach Absprache auch ab und an Tagesfreizeit.

Ausschweifende Sexerlebnisse

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 65 Jahre ● 75km um Marburg