fast_harmlos

Mann (41) Single

Die fantastische Suche nach dem Riesenschwanz

Hey Poppen.de-Mitglieder,

das hier ist ein Schuss in's Blaue und... ach, wir schauen halt einfach mal, was passiert, oder?

Ich habe seit meiner Jugend das dringende, latente Bedürfnis Sex mit einem Mann zu haben, der etwas richtig großes (>20cm) zwischen den Beinen hat und möchte diese Fantasie so langsam aber sicher auch einmal sehr, sehr gerne ausleben.

Also, falls du

  • einen richtig großen Schwanz hast (zwingende Voraussetzung: größer als mein Schwanz. Ich weiß, wie 20cm aussehen.)
  • nach einem schlanken, passiven Kerl suchst
  • besuchbar bist
  • es dir nichts ausmacht, dass ich dich insgeheim auf dieses eine eigentlich so unwichtige Körperteil reduziere

    dann würde es mich wirklich sehr freuen, wenn wir in's Gespräch kämen. :)

Die fantastische Suche nach dem Riesenschwanz

One-Night-Stand75km um Maintal