Frank811971

Mann (53) Single

Hallo die schönen Frauen, (Paare)

Gestern war ich seit langer Zeit einmal wieder an dem Langener Waldsee (aus der Erinnerung heraus und ich hatte mich sehr darauf gefreut) und nachdem ich ein bis 2 Stunden dort in der Sonne verbrachte erwachte in mir wieder die Erinnerung..

Und meine Seele schwang einer gewissen Weise.

Lange Rede kurzer Sinn: am Abend konnte ich dann eine herrliche Frau beobachten, die aufs Beste mit ihrem Partner viel lachte und total natürlich und eben auch total faulich war und ich hatte eine große Sehnsucht in mir.

Meine Bilder sind sehr bescheiden -zugegebenermaßen-aber in der Realität sieht es viel besser aus. Was ich damit sagen möchte mir ist schon klar dass die Optik nicht alles ist aber oft liest man das Auge liest mit und was nützt einem der schlauste Kerl wenn man das grausen kriegt usw. und sofort-ich kann versichern dass dies nicht der Fall ist.

Was ich damit sagen möchte ist das ich eine große Sehnsucht in mir habe einer Frau zu begegnen die das Leben trotz aller Unwägbarkeiten wie Corona, Ukrainer Krieg usw. und sofort-ganz einfach lebt. Eine starke lebenslustige Frau wäre ein Traum für dies alles tun-machen würde. Denn für einen Mann gibt es nicht viel mehr Gründe zu leben.

Ich wohne im Moment in Maintal bei Hanau/Frankfurt am Main wäre gegebenenfalls umzugsbereit (ich bin der schon nicht mehr so old-school, er kommt man auch wegen der Arbeiten heutzutage ist das Home Office im extrem im Laptop..).

Hallo die schönen Frauen, (Paare)

Freundschaft, Partys und Freizeit ● Ab 40 Jahren ● 400km um Maintal