TH1025

Mann (33) Single

Lustvoller Single sucht Sie

Hallo an die Frauen gleich Vorweg bin Hetero. Also Männer bitte keine Flirtversuche oder ähnliches. Ich bin seit 1,5 Jahren Single getrennt lebend von meiner Exfrau. Ich suche hier eigentlich auch wenn die Harmonie stimmt und gleiche Interessen die nächste Partnerin, die ehrlicher ist als meine ex .😏
Natürlich wäre auch ein ons oder Freundschaft + ne Option wenn es nur rein körperlich sein sollte. Nach 6 Jahren Beziehung kenne ich das gar nicht mehr. Was ich Vorallem liebe ist 👅 sehr lange verwöhnen und das kann ich sehr gut zu 100% versprochen. Bin lieber ein Geber statt nehmer. Hauptsache IHR/ DU kommt mehrmals zum Höhepunkt, ob ich komme ist mir recht egal. Erfahrungen an Freundschaft + habe ich. Sie sagte mir ich hätte nen geilen Schwanz 😁.

Lustvoller Single sucht Sie

One-Night-Stand24 bis 40 Jahre ● 75km um Mücke