Ghostwhriter

Mann (57) Single

Hobbyfotograf

Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf, und biete hier meine Dienste an. Ihr braucht noch ein digitales Weihnachtsgeschenk für euren Partner oder euch selbst, dann seid ihr bei mir richtig.
Ich mache Bilder nach euren Vorstellungen von Fashion, Akt, Porn und Fetisch ist alles möglich.
Ich bin besuchbar, habe aber kein Studio, richte meine Wohnung aber entsprechend her. Natürlich besuche ich euch auch gerne, wenn ihr euch dabei wohler fühlt, oder man mietet eine Wohnung oder Zimmer bei Kostenteilung.
Die Bilder sind nur für euch und werden nirgendwo veröffentlicht.Ebenso biete ich keine Bildbearbeitung an, ihr bekommt die Orginale und könnt sie nach Wunsch selbst bearbeiten. Ich bin absolut diskret und seriös obwohl ich diesen Service kostenlos anbiete. Bei weiteren fragen meldet euch einfach.

Hobbyfotograf