public-bi

Mann (39) Single

Public (Therme Rheinwelle) Cumkiss Cumwalk Bukkake

Besonders Spaß habe ich an unanständigen bzw. sexuellen Abenteuern in der Öffentlichkeit.

Sowohl mit Männern als auch mit Frauen oder Paaren habe ich schon Erfahrungen mit Sex im Freien und es bestand schon das ein oder andere Mal die Gefahr, gesehen zu werden.

Mögliche Dates:

  • public sexuell aktiv werden, z.B. Therme, Kino, Bus, Zug, Hauseingang, Umkleide H&M, Wiese, ...
  • mir ins Gesicht spritzen, dann public cumwalk
  • zusammen zu Parkplatztreff gehen, da anderen Mann blasen und dann sich Cumkiss geben
  • Oder Parkplatztreff (z.B. A671), um von möglichst vielen Männern ins Gesicht gespritzt zu bekommen

    Miramar, Rhein-Main-Therme, Taunus-Therme, Bornbruchsee, Rheinwelle, ...

Public (Therme Rheinwelle) Cumkiss Cumwalk Bukkake