Beglücker2022

Mann (37) Single

Du wirst süchtig nach mir werden!

Hallo, ich bin der Tom 35 Jahre alt, groß ( sehr groß), gepflegt, gesund und sauber. Du möchtest um den Verstand gebracht werden? Einfach endlich das ausleben was tief in dir verbirgen darauf wartet endlich entfesselt zu werden?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich bin ein ganz normaler Typ aber ich verwandel mich in Sekunden zu dem was du dir sehnlichst wünschst. 

Willst du verführt werden, dich fallen lassen können, es einfach genießen das dein Körper von mir erforscht wird?

Oder bist du das Böse Mädchen das mir zeigen will wo es langgeht?

Soll ich der böse Mann sein der dir zeigt wo es langgeht?

Fast alles ist möglich solange wir beiden gesund bleiben. 

Ich bin diskret, besuchbar und mobil. Also alles ohne Stress. Schreib mir wir machen was aus und dann geht es los. 

 

Aber Vorsicht hier herrscht absolute sucht Gefahr! 😉

Du wirst süchtig nach mir werden!

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 50km um Limburg