Hornycorn45

Mann/Frau (29/27) kein Single

Paar sucht Frau zum gemeinsamen Verwöhnen

Wir sind schon länger auf der Suche nach einer Frau für einen Dreier. Unsere Sie hat nun vor kurzem genau davon geträumt und war danach so scharf, dass es uns bestätigt hat, weiter jemanden dafür zu suchen.

Er würde es gerne an sich mal ausprobieren, um seine sexuellen Erfahrungen zu erweitern.

Wir sind Mitte 20, stehen mit beiden Beinen fest im Leben und können daher leider nicht so spontan sein. Wir wollen sowieso vorher erstmal etwas mit dem möglichen Sexpartner schreiben, Vorlieben & Fotos austauschen und wenn es passt, uns auf ein Date treffen. Dort sieht man dann ja, ob die Chemie stimmt. Es ist uns wichtig,dass man sich versteht. Wir stehen nicht auf Gewalt, irgendwelche Kotspiele o.Ä.

Falls jemand Interesse hat und weiteres wissen will, gerne schreiben. Wir beißen nicht (nur wenn gewollt :) ).

Paar sucht Frau zum gemeinsamen Verwöhnen

Swinger und Gruppensex18 bis 35 Jahre ● 80km um Lauterbach (Hessen)