Badididu

Mann (36) Single

Jeden Tag sich Leben lassen

Ich suche nach einen Ons oder vielleicht mehr (Situationsabhängig), kann ja sein daß es zur Popfreundschaft, oder Freundschaft+ führt.

Ich respektiere jeden und das erwarte ich von anderen auch. Gerne kann man sich auch vorab ein wenig unterhalten was die Vorlieben zu einander sind.

Ich liebe es den Körper einer Frau zu Erkunden und Ihr dafür eine Vollkörpermassage im Gegenzug Anbieten.
Meine Hände würden dich Massieren und Streicheln überall und dann auch da wo es dir gefällt und es dich um deinen Verstand bringt, bis du es nicht mehr aushältst und meine Klamotten von mir reißen willst.

Das ist mein Ziel, dir eine Erotische Geile Erfahrung zu bieten.... Klar ich bin ein Mann, aber nicht so einer, der an Rein und fertig denkt!!

Zuerst die Frau, dann der Mann.... Ich bin Glücklich, wenn du es auch bist, ob Sanft, Hard, oder was neues :poppen:

Jeden Tag sich Leben lassen

One-Night-Stand18 bis 38 Jahre ● 200km um Langen (Hessen)