Kbmann

Mann (56) Single

Ich würd' so gerne... Zuschauen

VORAB: ICH KANN KEINE FLIRTS ansehen - aber Ihr könnt mich bitte gern anschreiben. Filter mag ich nicht setzen, deswegen ran an die Tasten!!

Wie beschreibe ich mich am besten?
Groß, gesund, voller Humor und lustvoller Gedanken.

Sexuell bin ich nicht vergeben, mein Herz gehört meiner Heimat.

Wen ich suche? Besser ist die Frage: Wer findet mich. Ich bin hetero. Habe keine Berührungsangst mit dem eigenen Geschlecht. Zuweilen kann's beim Sex ja schon sein, dass man sich berührt. Und bevor Du fragst: ja, ich hatte schon mal einen Penis im Mund. Beim 3er MMF haben die Frau und ich ihn gemeinsam verwöhnt.

Ich hab's gern sicher, deswegen sollte eine Bekanntschaft sauber, gesund und gepflegt sein. Wie ich.
Kondom ist sicher aber AO wäre mir lieber. Nackte Haut, völlig nackte Berührung und Liebesspiel ohne gummi sind toll. Aber ich akzeptiere gern Schutz damit du deinen Spaß mit mir hast.

Ich würd' so gerne... Zuschauen

One-Night-Stand20 bis 70 Jahre ● 75km um Korbach