ge Abwechslung :)
Hi Jungs/Männer (ggf. auch klasse Frauen oder Paare (f. PT, einzel im selben Haus sollte kein Problem darstellen), kein DWT, kein TV/TS etc. - kein Interesse. Danke. Ein paar Pfund mehr sind ok, wenn die Proportionen stimmen; aber bitte keine extrem dicken oder gar fetten Leute bitte. Passt und gefällt selten.

Wir suchen als Paar (m41/normaler, lockerer, humorvoller Typ, normale Figur mit Kraft und Hirn, Sie w/47, etwas schüchtern, aber das geht oft fix vorrüber, minimales Übergewicht, beide intelligent und herzhaft mit Lust auf Abenteuer) - suchen ein ebensolches Paar, einen duften Typen oder auch eine lüsterne Sie für gelegentliche gesellige Abende...
Bei längerfristigem Wunsch auf gemeinsame Treffen sind wir definitiv besuchbar. Andersherum ist auch gut, ansonsten neutrales Terrain (Hotel, See, Auto, Sommerwiese, etc. etc. gibt so viele Möglichkeiten...)

Und: Die Betonung liegt auf längerfristig! ..und auf sexueller Befriedigung. Drumherum kann man gern anderes zusammen unternehmen, mal abwarten was, wo, wozu man gemeinsames Interesse oder just Lust zu hat.
Möglichkeiten dazu gibt es bei uns reichlich, allein auf unserem Grund und Boden...

Es wird sehr genau auf die Rahmenbedingungen geachtet!

  1. Du passt optisch und vom Intellekt zu uns Zweien, man kann sich auch gut verbal unterhalten..
  2. Du hast ein !!AKTUELLES!! Gesundheitszeugniss!
  3. Du bist ein gepflegter Typ mit Haaren auf dem Kopf und gepflegter Körperbehaarung (kurz bis kahl )
  4. Du bist definitiv bisexuell, da Frau und ich (m) gleichermaßen ihren Spaß haben möchten. ICH (Mann) mache den Vorabcheck in neutraler Umgebung. Wer meint uns vergackeiern zu können, nur um die Frau zu pimpern, hat echt gelitten, absolut keinen Bock auf so bescheuerte Zeitverschweder!
  5. Du bist gern aktiv sowohl auch passiv beim bumsen und gepoppt werden, Du lässt Dich gern ausdauernd anal rannehmen? Gut so, ansonsten klick weiter.
  6. Du bist weder dick noch fett (paar Kilo mehr stören nicht ;-) )
    7.Du gehst von der Optik als maximal 45 durch (kein blind Date, vorheriger Bildertausch ist unabdingbar) und hast keine massiven Spuren des Alterungsprozesses? Gut so, wie wir auch, passt.
  7. Dein Schniedel sollte steif über 15x4cm sein, darunter ist es zu fad, wir wollen schon etwas spüren. Minipimmel gehen einfach nicht, langweilig.
  8. Megaprügel, oder solche, Typen. die meinen, besonders große Schwänze wären besonders geil fallen erfahrungsgemäß durch unser Raster, gutes Mittelmaß leicht über Durchschnitt ist ok, mehr als 20x5 brauchen und wollen wir nicht, ist aber bei Sympathie und Gefühl kein Ausschlußkriterium. Dieser ER sollte sanft!! und vorsichtig! mit Gefühl mit so einer/seiner Latte umgehen können.
    Wir wollen keine Schmerzen und nicht leiden.
  9. Anonym und nur Gelaber ist nicht. Ohne genaue Vorstellung und Personenfeststellung im Vorfeld läuft nichts. Aktueller Perso oder RP im Original ist Pflicht.
  10. Du verhältst Dich entgegen der Erfordernisse und Zusagen? Steckst uns bewusst oder unbewusst mit irgendwelchen Seuchen an? - Du wirst Dir wünschen nie geschrieben zu haben und mit harten Konsequenzen zu rechnen haben! Mein Wort drauf. Wir wollen noch lange gesund leben. Du auch? Dann such Dir irgendwelche Idioten, die das ungesühnt mit sich machen lassen - klick weiter.
  11. Du hast Durchhaltevermögen über 5. min.!? Prima, dann hast Du den Text sicher auch bis hierher gelesen und hoffentlich auch verstanden/verinnerlicht. Wenn Du nun auch länger als 20 min. vögeln kannst, ohne abzuspritzen könnte es passen.
  12. Als Frau solltest Du nicht zu dick sein (BMI unter 28), und einfach nett anzusehen (kleine Makel werden ignoriert, weibliche Figur von Vorteil), eine Schwangerschaft Deinerseits ist per se ausgeschlossen, Sie und Ihn ausreichend lang verwöhnen können und zeitgleich der Hingabe einer der anderen mit Freude entgegensehen (Sie ist bzgl. Frauen zurückhaltend, weniger Reiz, aber... mal schauen, wie weit da Theorie und Paxis differieren.... ;-) - vielleicht mal im dunklen Zimmer mit einem Cunnilingus überraschen... :P
  13. Leicht Kinki ist ok, aber kein BDSM, keine Exkrementespiel, er=ich hat ab und an Laune zu Natursektspielchen, die Sie (Partnerin) ganrnicht teilt. Never ever. Anal mag sie offenbar ebenso wenig, aber wer weis... vielleicht mal langsam einstimmen...

    Du erfüllst ALLE der auf Dein Geschlecht genannnten Bedingungen? Dann schreib uns und wir sehen weiter.
    Wo und wie die Treffen stattfinden können/werden entscheiden wir dann gemeinsam nach der Kontaktaufnahme.

    Wir= Päärchen aus der Gegend Fritzlar Homberg Borken Schwalmstadt, er=ich=Profil, Sie Ende 40, adrett, paar Kilo über dem Soll, aber nicht fett und eine ganz Nette mit Hang zu unausgelebten Verdorbenheiten.... wir beide ganz gut anzuschauen, gebildet, aber nicht eingebildet, gesund und munter, vielseitig interessiert und kulturell wie auch sexuell "vorgeschädigt" - also nicht unbeleckt ;)

    Bin mal auf Resonanz gespannt,; was und wer da nun so kommen mag und möchte :) - und ob überhaupt!
    Sooo, dann mal ran an die Tasten.

    MfG
    saLu

Freundschaft, Partys und Freizeit24 bis 52 Jahre ● 100km um Homberg (Efze) vor 4 Jahren

Dates

Er sucht ihn in Knüllwald - Erotische Dates auf Poppen.de

Er sucht Ihn
Keine Lust auf einsame Handarbeitsabende? Warum alleine bleiben, wenn es unzählige Gleichgesinnte in Knüllwald gibt? Willst Du mal was Neues wagen? Einen Bi- oder Gaykontakt ausprobieren? Wie wäre es mit Suck and Go - mit oder ohne Gegenleistung? Oder suchst Du den Spaß eines analen Abenteuers? Die erotische Lust mit einem Schwanzmädchen ist in jedem Fall kein 08/15 Sex. Auf Poppen.de findest Du eine riesige Auswahl an neugierigen Kerlen und softigen Männern aller Altersgruppen und für jeden nur denkbaren erotischen Höhepunkt. Du willst es derb und versaut oder magst einfach nur mit einem durften Kumpel bei nem Porno chillen? Die Auswahl an passenden Partnern bei Poppen.de wird Dich vom Hocker, hauen, versprochen! Nun trau Dich und gib eine kostenlose Kontaktanzeige auf.