DomForReal

Mann (46) Single

Zusammen in die Türkei fliegen!

Ich habe ab 26.04. 26 Tage Urlaub und werde es in der Türkei verbringen. Es werden mehrere Städte besucht. Ich habe paar feststehenden Ziele aber man kann auch bisschen umfahren um nah gelegenen spektakuläre Orte zu sehen. Je nach Lust und Stimmung. Also das ganze Urlaub wird weder in einer All inklusive hotel verbracht, noch wird es bei Fast Food Restaurants gegessen. Auf diesen Weg suche ich mir ein Partnerin, die mich wenigstens teilweise begleiten möchte. Ich habe den Ticket noch nicht gebucht. Wir könnten entweder zusammen fliegen oder du könntest nachher beitreten. Wenn du am Anfang schon dabei sein kannst, können wir die Route zusammen planen. Ansonsten alle andere Details können wir per PN aufklären. Die Kosten gehen auf mich, ausser deine Flugtickets. Ich bräuchte nicht dein Geld, sondern dein dasein. Einzigste Bedingung dafür ist dass du nicht in deine Handy verliebt bist. Also wenn du dich lieber rumdrehst und selfie machst anstatt den Moment zu genießen, dann passt es nicht. Ich freue mich von dir zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Enis

Zusammen in die Türkei fliegen!

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 79 Jahre ● 490km um Kelsterbach

26.04.2024 - 21.05.2024