Infos

Ersteller

StrafObjekt

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Relativ großer weitläufiger Parkplatz mit anliegendem Wald.
Paare,Frauen,Männer

Anfahrt

Von Kassel Innenstadt der Druseltalstr. folgen und Richtung Habichtswald fahren.
Beim Golfclub rechts abbiegen.
Dann unterhalb parken,da auf dem oberen Parkplatz Touristen sind.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich suche einem oder mehreren sexdates in Kassel und Umgebung. Ich bin mobil. Wenn dich mein Profil anspricht und du Lust hast ein paar schöne Stun...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Kassel
Bist du das? Oder bist du sogar noch mehr? Willst du mal ausprobieren wie es sich anfühlt mit mir? Du musst gepflegt sein und sympathisch. Alles ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 58 Jahre ● 100km um Kassel
Hallo, ich ein Molliger/Dicker Bi Ehemann, sucht ein geiles Treffen mit einem Bi Mann. Ich Liebe es mit anderen Männern zu sexeln, wenn Du auch ve...
Hallo Prinzessin, Ich, 31 Jahre, suche das besondere Erlebnis mit Dir. Du lässt dich gerne nach Strich und Faden verwöhnen und liebst die pure L...
welcher bi-mann hat lust sich abseits auf einem pplatz, z.b. a 49 oder anderswo im raum kassel-fritzlar, im auto gefühlvoll wichsen, eier kraule...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Edermünde

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.