TimausKassel

Mann (63) kein Single

Suche Paar für geilen Sex zu Dritt

Hallo aus Kassel bin ein gut gebauter Mann mit Niveau (Akademiker), der es mag ab- und zu Lust und Leidenschaft aus- und real zu erleben. Bin gebunden aber bedingt durch gesundheitliche Einschränkungen seitens meiner Frau nicht sexuell ausgelastet. Ich möchte dem Alltag ab und zu mal entfliehen und das Leben zu leben. Sympathie und neben aller Lust, auch etwas Niveau, ist dafür natürlich Voraussetzung. Ohne Beziehungsstress - einfach weil es eine Bereicherung des Lebens sein soll. Bin für fast alles zu haben, wenn es denn allen Beteiligten gefällt - gerne auch mal was Ausgefallenes - außergewöhnliche Lokations, Rollenspiele, Outdoor, Kino, Cuckold. Freue mich von Euch zu hören!
p.s.: Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!

Suche Paar für geilen Sex zu Dritt

Parkplatzsex und Outdoorsex55 bis 75 Jahre ● 10km um Kassel