Mann (44) kein Single
Hallo an die Damen
Ich werde morgen an einen Treffpunkt zu einer bestimmten Uhrzeit stehen dort können interessierte Frauen hin kommen mich begutachten anfassen und überlegen ob sie mich zu ihrem Vergnügen mit nimmt.
Getreu den Motto wer zuerst kommt malt zu erst , hat die erste die mich mit nimmt das Vergnügen. Wer zu spät kommt hat Pech gehabt.
Treffpunkt und Uhrzeit gibt es per PN. Für alle gibt’s die gleiche Zeit und den gleichen Ort. Männer dürfen nicht mit kommen oder mit machen.