JuliaDWT

TS (44) Single

Suche Mann für ein Date oder Beziehung

Hallo,
ich bin leidenschaftlicher DWT. Nun suche ich einen Mann, dem ich meine schöne Damenwäsche Sammlung vorführen kann. Röcke, Blusen, Kleider (sexy und normal), BH´s, Strings, Nylons, Strapse, Schuhe, Korsetts, Dirndl, Sissy und Bunny Outfits oder verschleiert.
Ich suche auf diesem Weg einen Mann, mit dem ich meine Phantasien ausleben kann. Bei dem ich mich fallen lassen kann. Bin auch für neues offen. Bei Gefallen gerne für länger. Leben in einer Mann/Frau Beziehung wäre das schönste für mich. Vielleicht finde ich hier meinen Traumprinzen mit dem ich mein Leben verbringen kann und der mich auf meinem Weg zur richtigen Frau begleitet.

Suche Mann für ein Date oder Beziehung

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 70 Jahre ● 200km um Kassel