ThaimassagenKS

Mann (53) Single

Suche liebe Sie aus Kassel

So schnell kann es geht, schon ist man(n) wieder Single... ;)
Es war fast wie bei EBAY, einfach überboten worden...

Nun das Positive !
Also, ich bin wieder zu haben, immer noch voller Energie und bereit darauf was "Neues" zu erleben.
Bin ein pflegeleichter Praktiker mit vielseitigen Fähigkeiten. Bin zeitlich flexibel, da selbstständig.

Wie du an meinem Nickname erkennst, ich gebe auch "entspannende" Wohlfühl-Thaimassagen, auf Wunsch auch mehr... das liegt an dir.

Als Nichtraucherin hast du beste Chancen bei mir. Langfristige Beziehung angestrebt.

Bis du neugierig geworden? Dann melde dich bei mir, du weißt ja, 3 - 2 - 1 und weg ;))))

Worauf wartest du noch... ? Nun bist du am Zug, trau dich.

Suche liebe Sie aus Kassel

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 60 Jahre ● 25km um Kassel