suchen_Spaß

Frau/Mann (41/41) kein Single

Bi-Mann, wo bist du?

Wir suchen für unseren und deinen Spaß einen Mann, der keine Berührungsängste mit unserem Er hat. Wir würden gerne mal wieder ein wildes Durcheinander zu Dritt erleben, bei dem jeder mit jedem Spaß hat.
Dabei haben wir so gut wie keine Tabus, also solltest du die auch nicht haben.
Wir sind aber nicht auf der Suche nach einer schnellen Nummer, sondern hätten gerne etwas Dauerhaftes mit regelmäßigen Treffen. Daher ist uns ein gewisses Kennenlernen vorab nicht ganz unwichtig.
Mit einer entsprechenden Vorlaufzeit sind wir besuchbar, aber wir haben auch keine Probleme damit, dich zu besuchen.
Wenn du also denkst, dass du zu uns passt und bei uns mitspielen kannst, dann melde dich doch einfach. Wir freuen uns schon.

Bi-Mann, wo bist du?

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 60 Jahre ● 100km um Idstein