Südtirol

Frau/Mann (40/49) kein Single

Hausfreund!

Einen wunderschönen guten Abend!

Wir waren jetzt schon länger nicht hier. Liegt daran, daß es hier sehr langweilig geworden ist. Nach einiger Überlegung haben wir uns entschieden, hier mal wieder rein zu schauen. So, hier sind wir.
Was würden wir gerne 2024 erreichen wollen?!

Wir hätten gerne mal wieder einen Hausfreund! Bedeutet, so wie schon eine Erfahrung, einen Mann der zwischen 35 und 49 Jahre alt ist, mit dem man nicht nur sexuell Spaß haben kann und der gerne wie wir Sex hat.
Am besten natürlich im Umkreis bis ca. 50 km von uns entfernt da wir nicht unbedingt durch die Republik fahren möchten.
Neben der Sympathie sollte auch Ehrlichkeit und Diskretion ein Muss sein.
Wir haben Erfahrungen im Bereich Dreier (MMF) und daher sind wir da nicht unerfahren.
Was schön wäre, aber kein Muss, vielleicht ein Herr der etwas größer bestückt ist. Diese Erfahrung würden wir gerne noch machen wollen.
Eigentlich steht ja im Profil was uns sonst noch wichtig ist, aber auch hier noch einmal:

Alter muss passen;
Keine Südländer;
Sauberkeit!!!
Kein BI!!!!

Hausfreund!

Swinger und Gruppensex35 bis 49 Jahre ● 50km um Homberg (Efze)