Infos

Ersteller

Blowjob-Junge

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Schöner abgelegner Parkplatz der direkt am Wald ist und viele Vergnügungsmöglichkeiten bietet :)

Anfahrt

Den Westbergweg komplett hoch fahren und am Ende nicht links abbiegen sondern geradeaus an der Großen Eiche wo eine Bank vor steht fahren.
Der Parkplatz ist an der Eiche schon ausgeschildert

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Bist du das? Oder bist du sogar noch mehr? Willst du mal ausprobieren wie es sich anfühlt mit mir? Du musst gepflegt sein und sympathisch. Alles ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 58 Jahre ● 100km um Kassel
Hallo, ich ein Molliger/Dicker Bi Ehemann, sucht ein geiles Treffen mit einem Bi Mann. Ich Liebe es mit anderen Männern zu sexeln, wenn Du auch ve...
hallo an alle ich suche hier ein Paar ab 38 bis 55 Jahren . Der männliche part kann auch gerne Bi sein . Ansonsten gerne nur einen Mann ab 38 ...
Parkplatzsex und Outdoorsex38 bis 55 Jahre ● 50km um Uslar
Hallo Prinzessin, Ich, 31 Jahre, suche das besondere Erlebnis mit Dir. Du lässt dich gerne nach Strich und Faden verwöhnen und liebst die pure L...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz Kirschplantage

    Wenn man Richting Kirschplantage (Mülldeponie) fährt und geradeaus auf dem Schotterparkplatz genau beim Tierfriedhof. Dort ist ein angrenzender W...
  • Parkplatz Richtung Sababurg

    Ganz Neu Montag bis Samstag von 10-13 UHR
  • B7 kurz hinter Calden

    noch nicht so bekannt, daher glückssache...
  • B7 Calden

    Die Bilder sollten schon einiges sagen aber hier ist eigentlich immer was los in den ruhigen ecken
  • Warburger Akropolis

    Bei einer abgelegenen Scheune treffen sich Männer und Paare. Zwischen Desenberg und Brauerei, in der nähe des Tontaubenschießstandes
  • Hoher Dörnberg

    Zwei Parkplätze auf dem Hohen Dörnberg, die mit den umliegenden, mit Büschen gespickten Flächen zu allerlei Sauereien einladen.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.