suesse_vanessa

Non-binary (50) kein Single

Crossdresser sucht Dame, Paar oder Gleichgesinnte

Ich bin ein schlanker, gepflegter Crossdresser, der sich gerne mit hauchzarten Nylons, sexy Dessous und aufreizenden High Heels in eine Dame verwandelt. Ich suche auf diesem Wege eine Dame, ein Paar oder Gleichgesinnte für - ja für was eigentlich? Wegen Corona zumindest momentan nicht für Treffen. Aber wir können uns ja kennen lernen, Fotos austauschen, chatten oder vielleicht c2c und wenn die gesundheitliche Lage wieder besser ist, können wir gerne mehr.

Ich war auch schon sexy gekleidet frivol unterwegs, habe ein klein wenig sexuelle Erfahrung als Dame und würde zu gerne mal eine Sissy-Party mit weiteren CDs und reifen Damen besuchen. Wer kennt sich da aus, hat die richtigen Kontakt und Lust, mich in diese Welt einzuführen.

Ich habe kein Interesse an einzelnen Herren!

Crossdresser sucht Dame, Paar oder Gleichgesinnte

Swinger und Gruppensex ● Ab 18 Jahren ● 25km um Hirschhorn (Neckar)