The_Power1003

Mann (32) Single

Suche eine Paar für MMF oder mehr

Suche eine nettes aufgeschlossenes Paar für gemeinsame erotische Stunden und auch mal für Unternehmungen außerhalb des Bettes. Eine Art Dauerfreundschaft / Hausfreund strebe ich an, bin nicht so der durch die Bettenhüpfer, denn ich denke so richtig intensiv wird es erst wenn man seine gegenüber besser kennt ;)
Da ich leider nicht Besuchbar bin, lebe in einer WG, müsstet ihr es sein. Gerne treffe ich mich auch mit euch in einem Club eurer Wahl, kenne leider noch nicht so viele :(

Zum Schluss bleibt noch zu sagen das ein Faible für reife erfahrene Frauen habe und bei einer Dauerfreundschaft möchte ich Wifesharing und Cuckold nicht ausschließen.

Hoffe ihr meldet euch ;)

Suche eine Paar für MMF oder mehr

Swinger und Gruppensex18 bis 55 Jahre ● 50km um Herborn