2bis3

Frau/Mann (57/47) kein Single

Du bist besuchbar, ausdauernd, selbstsicher?

Sie würde gerne mal wieder einen Abend erleben, an dem sich zwei Männer intensiv um sie "kümmern". Abwechselnd und auch gleichzeitig, gerne über zwei, drei Stunden hinweg. Vorneweg, zwischendurch und danach noch ein wenig nett unterhalten wäre schön.

Nun der Haken. Wir suchen einen Mann, auf den das Folgende zutrifft. Bitte genau lesen und uns nur anschreiben, wenn ALLES auf dich zutrifft.

  • Du bist besuchbar und kannst uns abends am Wochenende einladen. Keine Hotel- oder Clubdates!
  • Du wohnst im Umkreis von ca. 50 km um uns.
  • Du bist ausdauernd und kannst auch zwei oder drei mal am Abend.
  • Du bist selbstsicher genug, aktiv am Geschehen teilzunehmen und ggf. auch mitzubestimmen. Nur auf den Rücken legen und darauf warten, dass sie dich verwöhnt, ist nicht!
  • Mit dir kann man sich auch locker unterhalten, wenn zwischendurch mal Verschnaufen nötig ist.
  • Du bist bereit, uns ein, zwei Bilder zukommen zu lassen (Nein, nicht deinen Schwanz!), falls in einem Profil keine vorhanden sind.

    Weiterhin: Verkehr ausschließlich safe, keine Küsse auf den Mund.

    Wir erwarten mal wieder eine Nachrichtenflut von Männern, die nicht unserer Suche entsprechen und unsere Anfrage auch gar nicht erst gelesen haben. Wenn du uns anschreibst, gehe doch bitte auf unsere Suchkriterien ein.

Du bist besuchbar, ausdauernd, selbstsicher?

Swinger und Gruppensex ● bis 55 Jahre ● 50km um Heppenheim (Bergstraße)