Hausmeister64

Mann (59) kein Single

Und soll mich nun anpreisen

Und soll mich nun anpreisen, wie toll ich bin und eine Wunschliste verfassen wie toll die Frau sein soll und was ich hier suche.

Nunja, suchen ist wohl hier das falsche Wort. Das klingt so nach Verzweiflung und das bin ich bestimmt nicht.
Mein Beziehungsstatus ist "kompliziert" weil ich verheiratet bin. Dies soll eigentlich auch so bleiben.
Es gibt hier sicherlich auch die Frau die gerne nett flirtet und vielleicht auch mehr möchte und wie ich das Prickeln ein wenig vermissen.

Ich glaube auch nicht, dass ich es mit ein paar Worten hinbekomme einen aussagekräftigen Eindruck von mir zu vermitteln...versuchen werde ich es aber trotzdem.

Nicht dumm, ausgeglichen, fröhlich, belesen, vielseitig interessiert, begnadeter Koch zeitweise etwas eigensinnig und pragmatisch - um die negativen Seiten nicht gänzlich zu vernachlässigen ;) - kurzum ein Netter.
Bin ehrlich , sensibel , humorvoll und verständnisvoll.

Und soll mich nun anpreisen

One-Night-Stand5km um Hanau