Love18207

Mann (26) kein Single

Ich möchte die Abwechselung in der gegend suc

Willkommen auf meinem Profil

Im Moment kann ich gar nicht so genau sagen, was ich suche.
Ich lass es mal auf mich zukommen.
Seit ich hier angemeldet bin, habe ich ein neues Lieblingswort, nämlich „entpersonalisierter Sex“, darauf stehe ich überhaupt nicht. Allen, die auf der Suche danach sind, wünsche ich viel Glück bei der Suche.
Es mag ja egoistisch sein, aber meine Schokolade und den Mann meiner Begierde teile ich mit niemandem.

Für mich darf es ein bisschen mehr sein. Ich wünsche mir eine Begegnung zwischen zwei Menschen und die Offenheit, das geschehen zu lassen, was sich eben daraus entwickelt.
Als erstes lernt man sich kennen und dann sieht man was daraus entsteht.

Ich möchte die Abwechselung in der gegend suc

One-Night-Stand18 bis 35 Jahre ● 25km um Großenlüder