Shaved94

Mann (29) kein Single

29J Vielspritzer sucht eine 30-36J mollige SIE!

Ist dir genauso langweilig wie mir?
dann melde dich bei mir! und wenn wir uns verstehen, kann es sich von mir aus auch zu einer Freundchaft+ entwickeln.

Ich bin 29 Jahre alt und Wohne in einem Dorf, meine Freundin und ich entschieden uns von anfang an für eine Offene Beziehung und nach 6 Jahren holen einen die Gelüste solangsam ein. Mir ist egal ob du Dick, Dünn oder Mollig bist denn ich habe selbst einen kleinen Bauch und stehe auch ganz ehrlich gesagt auf ein wenig mehr Körpermasse als die meisten, darüber hinaus liebe ich es zu lachen und falls du gerne Gesellschaftsspiele spielst wie "Mario Party" bist du bei mir richtig!

PS: Am anfang wirke ich vielleicht ein wenig schüchtern doch ich weiß was ich will und sage immer und zu jeder Zeit was ich denke.

29J Vielspritzer sucht eine 30-36J mollige SIE!

One-Night-Stand18 bis 38 Jahre ● 50km um Groß-Rohrheim