Infos

Ersteller

soplar

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

großer Wiesenparkplatz für Wanderer mit unterschiedlichr Frequenz auf 750m NN kan man auch im angrenzenden wald ungestöhrt sein

Anfahrt

Unterschiedliche Frequenz

Hartmannshain, >Herchenhainer Höhe, >geradeaus zum ausgeschilderten Wiesenparkplatz.
NICHT !! der straße rechts folgend, da geht´nur zum Hotel / Restaurant!!

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Es gibt nichts schöneres als wie an einem schönen sonnigen Tag im Frühling oder im Herbst durch den Wald zu laufen . Das zwitschern der Vögel zu hö...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 50km um Flieden
Hallo suche eine reife Dame für das aüßergewöhnliche. Ich bin tabulos und für jeden Spaß zu haben. Ganz nach dem Motto: Alles kann nichts muss. F...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Fulda
Ich hatte noch nie etwas mit einem Mann, bin 19 Jahre und suche einen Mann ab 40 der mich mal fickt, da ich das noch nie wurde. Am besten heute n...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 70 Jahre ● 25km um Fulda
Suche Sex Abenteuer mit Frauen drinnen oder draußen. Je nach Witterung und Stimmung. Alter und Aussehen Nebensache. Verwöhne gerne und werde auch g...
Suche Sex unkompliziert und geil bin mobil würde vieles ausprobieren aber ist kein muss bin für vieles offen Bin 25 Jahre alt und Dauer geil ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Nidda

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz Nieder-Mooser See

    Im Sommer ist jede Menge los, besonders an Wochenende. Direkt am See. Nette Plätze zu finden. Man ist ungestört
  • Waldrand

    Das ist es sehr. Schön und ruhig Und man kann sich im Wald zurück ziehen Ich würde mich freuen wenn da bald mehr los ist Denn ganzen Tag I...
  • Waldweg

    Aus Büdingen raus fahren Richtung Rinderbügen auf der rechten Seite fängt der Wald an dort den Weg hoch fahren. Man kann sich dann in den Wald zurü...
  • Stadtmauer Steinau an der Strasse

    Der Treffpunkt befindet sich im Park von Steinau. Vom Park aus in Richtung "Stadtborn" gehen. Kurz davor nach links abbiegen und man befindet sic...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.