rentacar

Mann (51) kein Single

Mitspieler erwünscht

Eine Bekannte von mir würde sich gerne mal von zwei Männern verwöhnen lassen.
Daher wird ein netter, gepflegter Mann gesucht, der in meinem Beisein die Dame gemeinsam mit mir verwöhnt.
(Die Dame ist nicht bei poppen, liest aber mein Profil mit)
Es sollte ein leichtes bi Interesse bestehen....
Zumindest eine bi Neugier.
Ist für mich auch neu.
Die Dame fände es aufregend (nicht nur) zuzuschauen...
Leider hat sich das mit der Lady etwas verlaufen... sprich wir haben keinen regelmäßigen Kontakt mehr. Daher suche ich nun eher ein Paar um die Vorstellung weiter ausleben zu können. Wobei bi da keine Bedeutung ist. Zu zweit nur um die Lafy kümmern oder ich vor den Augen des Partners, ganz wie es gewünscht wird. Ist alles spannend...

Mitspieler erwünscht

One-Night-Stand25km um Gießen