Infos

Ersteller

Valentin003

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 213  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

    • Der Parkplatz ist nach meinen Erfahrungen den ganzen Tag über gut frequentiert. Gibt viele Gebüsche, in die Mann verschwinden kann. Auch von vielen Truckern genutzt.

Anfahrt

Parkplatz an der A66 zwischen Ausfahrten Gelnhausen-West und -Ost.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Abenteuer Outdoor
Ehe wir doch alt und grau werden sollten wir vielleicht das letzte bissichen Jugend genießen und uns treffen! Man kann hier nur gewinnen denn wirkl...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 46 Jahre ● 50km um Hanau
alles kann nichts muss
ich mag es unanständug. hemungslos und willenlose zungenspiele. dirty talk. laut sein. alles was spass macht. gemeinsam auf höchster Ebene lust erl...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 10km um Aschaffenburg
Sex nach Lust und Laune
Ich mag es an ungewöhnlichen Orten Sex zu haben, zu beobacheten und beobachtet zu werden, auf einem Autobahnparkplatz oder einem Sexkino. Da ich S...
Parkplatzsex und Outdoorsex45 bis 99 Jahre ● 10km um Aschaffenburg
Wer hat Zeit auf ein Treffen
Hallo an alle. Wer möchte sich heute Treffen. Habe heute von 12:00 bis 14:00 Zeit. Würde mich über diverse Anfragen freuen. Bin intim rasiert und f...
Suche devot M/W/D zur analen Bearbeitung
Suche devot M/W/D/Paar zur analen Bearbeitung. Wer hat Lust, seinen Arsch bearbeiten zu lassen? Biete Massage,Arsch aufbohren mit Dildo etc. bis Fi...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 50km um Gründau

Parkplatzsex in der Gegend

  • Glory Hole Gelnhausen

    Gelnhausen WC an der Marienkirche. Loch Kabine zum Vorraum. Auch junge Besucher Die GH's wurden mit Metallpaltten verschlossen. Ein GH wurde wied...
  • Altes Waldschwimmbad

    Schwimmbad wurde geschlossen, da baufällig. Ist nah am Waldrand mit Parkplatz.
  • Parkplatz Wächtersbach B276

    Treffpunkt für Leute aus der Umgebung. Man kann sich auch in den Wald zurückziehen. An diesem Treffpunkt gilt absolute Toleranz gegenüber jeglic...
  • Alter Panzerplatz

  • Waldweg

    Aus Büdingen raus fahren Richtung Rinderbügen auf der rechten Seite fängt der Wald an dort den Weg hoch fahren. Man kann sich dann in den Wald zurü...
  • Wanderparkplatz Buchberg

    Treffpunkt unten am Wanderparkplatz gibt einem großen wald zum zurückziehen. Außerdem ist ein großer Wald vorhanden In den man sich zurückziehen ka...