MilkyMan

Mann (39) kein Single

Kerle für Handjobs gesucht

Wenn Du Bock hast mir deinen Schwanz auszuliefern und dich gerne per Handjob von mir abmelken lassen willst, freu ich mich von dir zu hören!

Meine Vorstellung:

Es gibt nur einen Handjob und ich bleibe dabei angezogen.

Gerne Outdoor auf einem Parkplatz.

Gerne am A5 Parkplatz Kaiserstein, A661 Buchrain, A45 Stauferburg oder an der B45 bei Rodgau.

Bin nicht besuchbar.

Du wartest schon Nackt oder in Shorts auf mich! Gerne auch mit verbundenen Augen! Ich fange ohne großes BlaBla an, deinen Körper zu streicheln und beginne diene geile Beule zu massieren! Gerne Fessele ich dir auch dann die Hände oder mehr.

Ich werde dich wenn du schön geil bist von deiner Short befreien und dir ausgiebig Schwanz, Eier und deine Eichel bearbeiten! Wenn Du dich darauf einlässt, werde ich dein Abspritzen schön lange herauszögern und dir den Saft geil aus den Eiern melken.

Oder unkomplizierter auch Outdoor bzw. schäl ich dich auch gerne komplett aus deinen Klamotten wenn du nicht ausgezogen auf mich warten willst!

Kerle für Handjobs gesucht

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Gelnhausen