XharryX

Mann (47) Single

No Risk, No fun

Ich suche hier:
NETTE UND UNKOMPLIZIERTE BEKANNTSCHAFTEN ZU ATRAKTIVEN FRAUEN ZUM AUSLEBEN GEMEINSAMER BEDÜRFNISSE.WENN ES BEIDE WOLLEN,WÄRE ICH EINER FESTEN BEZIEHUNG NICHT ABGENEIG

Das turnt mich an:

Sehr aufgeschlossene Frauen die ihre Neigungen trotz aller Bedenken (z.B.lästernte Nachbarn usw.), offen und immer wieder mit neu entstehender Neugier bei der Sache ausleben tun!

Die halt fast selbstverständlich und völlig natürlich durch das ausleben ihrer Triebe auch mal jedes Schamgefühl vergessen kann und wollen!

Für mich gibt nix geileres als ne Frau die sich auch von sich aus mal an bisherige Tabus wagt und sich trotz eventueller Peinlichkeiten traut Wünsche und Ideen zu äußern und und umzusetzen!
Mit der man sich somit immer wieder mit Spaß machenden provozierenden Reizen und neuen Spielvarianten gegenseitig überaschen wird und seine Neigungen erfahren und durchleben tut!

Gibt es denn etwas besseres oder schöneres als nen Partner mit dem man sich immer wieder versucht gegenseitig die "Schames-Röte" ins Gesicht zu treiben um dann doch meist mit ihm nur wieder festzustellen das man doch gemeinsam wieder so einigen Gefallen an gewissen Spielereien gefunden hat?

Für mich DEFINITIV nicht!

Fühlst du dich angesprochen? Dann schreib mich an.Ich freu mich schon darauf dich bald real zu sehen

No Risk, No fun

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 55 Jahre ● 50km um Gedern