SissyChloeDWTsucht

Mann (56) kein Single

Verleih als Haushaltshilfe

Meine Mistress und Herrin erlaubt fortan meinen Verleih als kostenlose und absolut selbstlose Haushaltshilfe und Dienerin zu allen anfallenden Hausarbeiten für entsprechend niveauvolle Herrschaften jeder Art, die solche Dienste einer Freizeit-TV zu schätzen und würdigen wissen.

Ein Spiel und ein Nutzen für Genießer der besonderen Art. Demütigend und doch in gut abgesprochenen Grenzen, die gegenseitigen Respekt und vor allen Dingen eben gesundheitliche Vorsorge und Integrität absolut beachtend...

Selbstverständlich hat sich die Herrschaft um nichts zu kümmern, die entsprechend gekleidete und natürlich auch verschlossene Zofe und Sissy wird sehr diskret und absolut verschwiegen, entsprechend der Wünsche der Dienstherrschaft frei Haus geliefert und auch wieder abgeholt.

Ein Probearbeiten wäre am 17., 18. oder 19.04., also kommende Woche Mittwoch bis Freitag nachmittags/abends so ab cirka 17 Uhr oder Samstag 20.04. ganztägig möglich.

Wer Lust und Interesse auf solche Dienste hat, bitte einfach und ungeniert melden, ich stehe für Anfragen und Nachfragen jeglicher Art, egal welcher Couleur, selbstverständlich absolut offen und positiv gestimmt zur Verfügung.

Verleih als Haushaltshilfe