ZeZaZu

Mann (30) Single

4 Kerle suchen für Heute

Gesucht wird für den 22.03 !!

Hi, wir suchen auf diesem Weg eine hemmungslose Frau, welche den Spass mit mehreren sucht. Wir sind 4 ansehnliche Kerle, Anfang 30 die mal wieder in einer Gruppe Spaß haben wollen. Gerne auch öfters wenn es gefallen hat.
Der Abend würde folgendermaßen ablaufen: Gerne holen wir ( 1-2 Jungs von uns ) dich ab wenn du im Umkreis von 100km wohnst oder aber uns entgegen kommst wenn du weiter weg wohnst. Danach gehen wir alle 5 dann gemeinsam etwas trinken / feiern in einer Kneipe oder Disco ( kosten gehen natürlich auf uns ). Wenn wir dann genug haben oder aber die Finger schon nicht mehr voneinander lassen können, dann geht's zu einem von uns in die Wohnung in der wir 5 dann unseren trieben freien Lauf lassen.
3-Loch begehbar natürlich von Vorteil bei 4 Schwänzen 😉
Deepthroat wäre auch von Vorteil.

Fakecheck würde vorher per WhatsApp Videocall mit allen zusammen gemacht werden.

4 Kerle suchen für Heute