Infos

Ersteller

Nico1231

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende

Trifft man hier 23  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Hier trifft man sich zum wixxen, gemeinsamen wixxen, fummeln oder einfach nur nackt sein.
Von der Schutzhütte aus schaut man direkt ins Tal, jedoch kann man diese vom Tal aus nicht sehr gut sehen. Momentan ist dort oben fast nichts los, also perfekt für die ein oder anderen geilen Spielchen.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Wem darf ich outdoor zusehen?
Ich möchte euch beim parkplatzsex zusehen. Ihr braucht mich dabei garnicht beachten. Ich möchte nur von etwas entfernung zuschauen. Ich bin w21. B...
Spass am Mittag in der Natur, im Auto oder ..
Wo ist die Frau, die Lust hat sich mit mir in der Woche Mo bis Fr in der Zeit von 12.00 bis ca. 14.00 zu treffen um gemeinsam Spass zu haben. Gegen...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 54 Jahre ● 25km um Bad Hersfeld
Hallöchen Mädels
Welche Sie hat Lust sich heute zu treffen , Nähe 36272?
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 55 Jahre ● 25km um Niederaula
Taschengeld für Frauen
suche Frauen für Treffen gegen Taschengeld aufm Parkplatz im Kreis Hersfeld/Rotenburg ....zahle der Leistung entsprechend....bei Intresse einfach p...
Wer will blasén
du gipst mir TG und du kanst main penis blasén bis ich spritzen ich bin 21 j m suche dich bis 50j intresse schraib mir bis dann
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 5km um Bad Hersfeld

Parkplatzsex in der Gegend

  • A4 - RP - Nadelöhr

    Am Ende des RP in den Hecken vergnügen sich Paare sowie Herren. Manche kommen auch vom direkt daneben liegendem PP der L-3069 herüber.
  • Richtung Monte Kali

    Oben auf dem Berg zwischen Hönebach und Heringen/Werra, geht es Richtung Kleinensee, nach 500m geht es recht´s zum Monte Kali, ein schmaler befes...
  • Altes US Kasernen gelände

    alle die wollen ;)
  • Liegt im grünen direkt am Ufer der Werra

    Ein ruhiges plätzchen da es sich um einen wendehammer handelt,vorwiegend Paare oder heimlicher Treff für Verheiratete,erkennungszeichen ein weißes ...
  • Baggersee bebra-breitenbach

    Vom Parkplatz her Richtung See und links am See halten und immer weiter hinter laufen,in den kleinen wäldchen was da beginnt (eher Gestrüpp) sind ...