bigdady609

Mann (65) Single

Hausfreund, Saunabesuche

Reifer, sehr erfahrener Mann mit langer Erfahrung als Hausfreund, bzw. Liebhaber immer in Dauerfreundschaft

sucht eine wirklich sehr sexorientierte Frau oder Paar (wo er nicht bi ist) für regelmäßige Treffen, gerne wöchentlich, mindestens jedoch 14 tägig.

Bin von der Natur gesegnet mit einem zwar normalen, aber sehr dicken Schwanz, 18/7,5 cm
und habe das Phänomen so gut wie nie abzuspritzen, bei extrem errigiertem Glied, da führt dazu, dass ich auch im hohen Alter extrem ausdauernd und potent bin.
Nur Fauen, die auf Spermaspiele stehen gehen bei mir leider fast immer leer aus.

Bin in Pension und wohne alleine und kann einladen, auch über Nacht.

Bin real und reell, kann Telefonnummern austauschen und freue mich bei Interesse auch mal vor einem Treffen zu telefonieren.

Hausfreund, Saunabesuche

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 75 Jahre ● 150km um Friedberg (Hessen)