Samuel123

Mann (25) Single

Suche erfahrenes Ehepaar (Bi Spiele erwünscht)

Bin ein junger bi Boy. Suche ein erfahrenes Ehepaar für einen Saunaabend oder Hotelbesuch. ER sollte bi veranlagt sein, kein Sorge so viel Erfahrung habe ich bei Männern auch noch nicht. Grundsätzlich sollte es ein zärtlicher Austausch zwischen allen sein, dennoch bin ich offen für Fetisch wünsche. Ich stehe total darauf wenn ER oder SIE uns filmen oder fotografieren (die Fotos bleiben bei euch, mir geht es um die Fantasie dabei) sollte das nicht euer Ding, ist das kein Muss.

Bin mobil, also jeder bis Max 250km von FFM kann sich melden, bei besonderen Interesse gerne auch weiter weg.

Freue mich auf eure Nachrichten, Sam

Suche erfahrenes Ehepaar (Bi Spiele erwünscht)

Swinger und Gruppensex18 bis 80 Jahre ● 515km um Frankfurt am Main