Blackchocolate

Mann (33) Single

HÜ am 08.06.19 in Frankfurt am Main

Guten Tag,

nachdem ich hier bereits wirklich tolle Erfahrungen, indem Bereich mit mehreren beteiligten Personen erlebt habe möchte ich gerne ein solches Treffen wiederholen. :$


Am Samstag den 08.06.19 ab 20 Uhr planen wir eine HÜ Runde für interessierte Paare oder aber auch einzelnen Frauen (können auch gerne zwei Freundinnen sein), die ebenfalls an dieser sexuellen Spielart gefallen haben.

Für uns ist ausschlaggebend, das die Frau im Mittelpunkt steht und wir sie mit allem was wir haben verwöhnen möchten.
Gerne mit der aufkommenden Stimmung auch härter an die Sache rangehen.

Wir sind ein eingespieltes Team bestehend aus 7 Männern besitzen Niveau und bieten ein respektvollen Umgang miteinander an und lieben es gerne den Anblick zu sehen, wie die Dame verwöhnt wird und jeder zu seinem Spaß kommt.

Zu erwähnen ist das bei diesem Treffen auch eine schlanke Mitte 30 attraktive blondhaarige Frau gerne dabei sein möchte und das Geschehen beobachten möchte.

Ihr Vorstellung bzw Wunsch ist es gern ein mal bei solch einem Treffen dabei zu sein.

Sie wäre auch offen dafür und nicht abgeneigt aktiv zu sein und sich einzubringen.
Vorrangig möchte sie jedoch nur zuschauen.

Das Treffen findet in einem schönen Hotel in Frankfurt statt. Für das Leibliche wohl und Getränke sind ausreichend gesorgt.

Kosten erwarten euch keine lediglich Spaß :$

Bei Interesse gerne PN

Vg
Azonto

HÜ am 08.06.19 in Frankfurt am Main

Swinger und Gruppensex75km um Frankfurt am Main

08.06.2019 - 08.06.2019