HoLeeShit

Frau/Mann (40/49) kein Single

Private Drei-Königs-Party

Zu Drei-Königs-Tag 2024 haben wir ein privates Ferienhaus in der Nähe von Frankfurt angemietet, um dort ab mittags eine wilde Party zu feiern. Wir haben bereits einige Zusagen, da aber Platz reichlich vorhanden ist, würden wir gerne noch weitere Leute hierzu einzuladen. Willkommen sind vor allem Frauen und heiße Paare, die auf leichten Herrenüberschuss stehen. Weiterhin gesucht sind teamfähige Männer, die folgende Eigenschaften besitzen müssen: Ausdauer, mehrfache Standfestigkeit, überdurchschnittlicher Penis (Länge x Durchmesser >= 100), Beweisbilder erforderlich.
Die Location zahlen wir, ihr tragt lediglich einen kleinen Anteil der Unkosten für die Bewirtung und Getränke von ca. 20€ pro Person.
Bitte bewerbt euch mit einer kurzen Beschreibung von euch, euren bisherigen Erfahrungen und speziellen Wünschen oder Anforderungen.

Private Drei-Königs-Party

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 50 Jahre ● 150km um Frankfurt am Main

06.01.2024 - 07.01.2024